PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Grafik texturen u. co

Cleya84
01-12-17, 18:29
Hallo, ich muss auch das noch loswerden "fuer heute xD" Warum widerholen sich ständig die Hyroglypen ?..Es macht nur 1x spass sie zusehen aber immer wieder widerholen sie sich..in pyramiden hab ich scho kene lust mehr rumzuschauen den es widerholt sich und widerholt sich also echt leute...man sieht richtig wie ihr einfach nur 180 grad drehung der texture machtet..also sorry das is echt nen No go xD
Und wieso widerholen sich die Nps mit ihren ansagen also es ist ja ok wen du das alle 10 min mal hoerst aber die nps widerholen das alle 10 sek...voll nervig da reit ich scho immer schnell weg oder versuch den zu killen damit ruh is xD

und meine freundin ist aus Ägypten von ihr soll ich fragen wieso habt ihr Aya u. Cleopatra so hösslich gemacht sie meint" is net meine meinung" sie sind hösslich geworden ..Sollte ich schreiben sonst haut sie mir

Kakistos2012
01-12-17, 19:45
Falsches Forum.
https://forums-de.ubi.com/forumdisplay.php/725-Assassin-s-Creed-Origins-Allgemeine-Diskussionen
Da geht es zum Origins Forum

Thread verschoben.