PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Falsche stimmen an NPCS..Oder sind alle Nps -Ac Creed Origin

Cleya84
01-12-17, 18:08
Eunuchen ? xD

Hallo ich hab zzt sehr viele bugs u. glitches gefunden diese werde ich nach und nach hier angeben..

Was mich zzt sehr stoert massiv ist die peinlichkeit in AC Origin das wen du zu nps gehst die ja zbs was zusagen haben "hier erscheint dan ein text von denen " das wen es 2 kerle sind ein kerl ne weibliche stimme hat xD das trifft eigentlich bei jedem auf 2 kerle davon spricht eine frau also muesste da ja ne frau stehen und nicht nen kerle also is das nen bug oder man hat einfach eunuchen hinstellen wollen, den wuerde ja in AC origin 70 der npc eunuchen sein is das so gewollt ?

was noch nerft total ist die tatsache das es immer heisst griechischer soldat aber kein griechischer soldat spricht sonddern zbs ne normal person kein soldat ..auch nen bug :)

--------

Npc verhalten sich auch teilweise total unlogisch und dumm hier vermute ich das einfach die ki doof gearbeitet worden ist..ich kan zbs aus ner reiter staffel "die reiten da ja immer in gruppen" mir ruhig eins klauen egal wo den reitern den anderen is das egal sie währen sich nicht xD