PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kopfgeldjäger

Mandrion2000
01-12-17, 15:31
Hallo!

Ich habe ein kleines Problem und brauche eure hilfe.
Ich habe ausversehen vergessen einen Kopfgeldjäger als Tod zu setzten .Was kann ich jetzt tun um das Nach zu holen.Taucht der Kopfgeldjäger neu auf oder liegt er noch wo ich ihn besiegt habe weiß nur das Gebiet und name.

Name : Der Eisenblock
Gebiet : nobos Indy hebj

Bitte hilft mir was kann ich jetzt tun.

BlackGentlem4n
02-12-17, 20:36
Hallo Mandrion2000,

diese Quests sind ja zufällig. Du könntest schauen, was dir der Questlog anzeigt und ggf. wieder zum Gegner zurückkehren. Es kann aber auch sein, dass die Quest nicht mehr vorhanden ist, da musst du dir aber auch keine Sorgen machen.

Mandrion2000
03-12-17, 23:03
Die Quest habe ich ja ist stufe 40 soll 10 Kopfgeldjäger killen.DAs Problem ist habe den einen nicht bestätigt den Tod finde den nicht mehr.Habe keine lust wegen diesen groben Fehler diese quest nich mehr abschließen zu können.
Könnte noch einmal schuen brauche nur den laufweg des kopfgeldjägers.,Glaube der ist nicht mehr da binb mittelerweile szufe 33 und muß nur noch Das krokodil besiegen schade werde wohl neu starten müssen umsonst gespeilt.

BlackGentlem4n
04-12-17, 10:18
Hallo Mandrion2000,

ach, du meintest die Phylakes! Versuch doch mal bitte, die Quest im Questlog zurück zu setzen.

Basileus
04-12-17, 11:21
@ Mandrion2000: Naja, den Fehler hast ja erstmal Du gemacht, man muss die Tode ja immer bestätigen, um die Quests abzuschließen. Aber kann passieren, stimmt schon. Und nein, Du musst nicht "nur noch" das Krokodil besiegen. :rolleyes:

Mandrion2000
04-12-17, 13:41
Wie geht zurück setzten dieser quest, wenn es gehen sollte was ist mit den belohnungen die ich von den anderen bekommen habe den KOpfgeldjägern die Phylakei.Was kann ich tun wenn es nciht klappt vielicht liegt er noch dort aber glaube ich nicht kenne ja den laufweg nicht.
Wäre schon blöd komplett neu zu spielen ganze arbeit umsonst und habe lust alle Gebiet noch mal auf zu machen biß keine quest mehr dort ist und geld bekommen dauert auch ewig neues zu bekommen.
Wegen so einer blöden quest.

Mandrion2000
04-12-17, 14:31
Nachtrag!

Habe mal im Spiel geschaut habe unter den Menupunkt Bogen.
Das gefunden.
Rauch und Spiegel also müßte ich ihn markiert haben oder nicht oder gibt es eine andere möglichkeit an dieser waffe zu kommen.
Wenn nein dann weiß ich auch ncith wieos ich mir das in kopf gesetzt hat das ich vergessen habe.