PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Spieler sucht Clan) Such Aktive Vernünfige Mitspieler

Newsandbuy
01-12-17, 01:34
Hallo

zu mir: Ich bin ein netter Kerl der Gerne spiele wie R6S spielt dem aber das richtige Team fehlt, spiele auf Platin-Diamond Niveau und bin momentan eigentlich 24/7 zu erreichen :D

zu euch und/oder eurem clan: Es sollte gesittet vorgehen, das heißt keine Beleidigungen, kein Kneipenjargon o.ä. oder diese heute beliebte "Assi-Sprache" da ich mit solchen Leuten nicht spielen kann, solange alles gesittet vorgeht ist es in Ordnung und wir könne gerne Spielen

Uplay: Newsandbuy

Auf ein Freundliches Miteinander und ein paar gute runden

MFG
-Newsandbuy

oLS.Darwy
01-12-17, 20:52
Hey,:)

die Kartoffel-stampfer Community sucht dauerhaft Leute für den öffentlichen Rainbow Six SIege Bereich.
Außerdem gibt es bei uns noch 3 Rainbow Six Siege Clans denen du dich anschließen kannst.
Beim ersten joinen auf den TS wird dir von einem supporter geholfen diesem kannst du bestehende fragen stellen.
Die Teamspeak IP ist: mgcks.de.

Wir würden uns freuen dich bei uns begrüßen zu dürfen.:)

Gale.Cu9
07-12-17, 14:03
Hallo,

ich spiele zur Zeit mit einem holländischen Freund, waren beide letzte Season Plat 2 und 3
und suchen derzeit Mitspieler die sich zusammen mit uns regelmäßig ins Ranked stürzen.
Wir sprechen allerdings meist englisch, falls das kein Problem für dich ist, kannst du mich ja gerne
mal adden :)

Gruß Gale