PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Hakai Clan sucht Member!

EslJasper
30-11-17, 14:35
Hallo liebe Community,
Zu uns kann ich sagen dass wir ein sehr kleiner Clan sind aber schon länger aktiv Rainbow Six Siege spielen. Um den Clan größer zumachen bzw. unsere Ziele zu erreichen suchen wir noch Member! Unser Ziel ist es in naher Zukunft an verschiedenen Turnieren teilzunehmen.

Member:
Hakai-0Aim
Hakai-Mauntignu
EslJasper

Was wir von euch Verlangen!
- Angemessene Mikro Qualität
- Ihr solltet Discord oder Teamspeak besitzen
- Ihr solltet mit Kritik umgehen können
- Gut im Team spielen können
- Und Mindestens 15 Jahre alt sein!

Aydo.vPx
30-11-17, 20:24
Hey,
ich hätte interessiere in euren Team zu spielen! Wie kann ich euch Kontaktieren? Auf Uplay heiße ich Apex-Aydo.
Adde mich gerne mal ;)

AE_ZombieEis
07-12-17, 15:26
Hey ! Würde auch gerne Joinen. Ebenfalls bin ich 15 , lvl 120 und Gold bis Platin Elo, also kenne ich mich gut aus und weiß wenn man ruhig sein sollte usw. Wie kann man euch konaktieren?... heiße in Uplay ( Rainbow ) AE_ZombieEis MFG DasSchleckendeZombieEis :D

YoloGameHD
08-12-17, 23:19
Hey,
mein ingame Name ist YoloGame. Ich bin level 108 und such einen ativen clan mit dem ordetlich Rang soielen kann. Wäre geil wenn ich mal ein paar runden mit euch zocken könnte.

Kili7n
10-12-17, 15:34
würde mit euch spielen aber es ist nicht wirklich schlau sich nach weniger als einer woche umzubenennen

Racer123t
10-12-17, 17:33
-