PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug in Patch 1.04 (Grafikdowngrade) Xbox One X

DernetteMann25
30-11-17, 11:15
Guten Morgen,

eines vorweg: ich bin nicht der einzige mit dem Problem, auf Reddit etc gibt es mehr als genug Threads über das Thema. So richtig Stellung wollte Ubisoft aber nicht nehmen. Da es sehr still um das Thema geworden ist, möchte ich die Chance nutzen, meinen Unmut freien Lauf zu lassen. Aber von vorne: das Spiel sah mit Patch 1.02 (?) umwerfend gut aus auf der X. All das änderte sich schlagartig mit dem Patch 1.04, seitdem ist die Weitsicht ein Graus, viele Texturen sind matschig und werden gar nicht erst nachgeladen. Kurzum: geht gar nicht und ich fühle mich um mein Geld betrogen. Meine Frage: wann kümmert sich Ubisoft darum? Gibt es überhaupt Mühen das aus der Welt zu schaffen?

Sehr schade, denn das Spiel ist inhaltlich super und der Bug verdirbt mir schlicht den Spaß daran.

Gruß

FOX_1976_FOX
30-11-17, 13:41
Da bist Du leider nicht der einzige.

Ubisoft ruinierte mit den letzten zwei Patches (1.04 und 1.05) die Grafikqualität gewaltig.
Entweder beabsichtigtes Downgrade order ein Fehler.
Jedoch ist bis jetzt nichts behoben worden und kommuniziert wird weder von Ubisoft von von den Mods hier was in diese Richtung.

Betroffen sind alle Platformen (Xbox One, Xbox One S, Xbox One, PS4, PS4 Slim, PS4 Pro, PC).

An sich wäre das Spiel ja mal gar nicht so schlecht, aber was Ubisoft aus technischer Sicht da schon wieder aufführt ist einfach unterirdisch schlecht!!!!

DernetteMann25
01-12-17, 09:28
Finde es eher erschreckend, dass sie das anscheinend im Keim ersticken lassen. Wertes Ubisoft, es ist nicht möglich, das Spiel unter diesen Umständen zu genießen und ich frage mich, welch Qualitätssicherung bei Euch von statten geht?! Nehmen wir Rockstar zum Vergleich und da lege ich meine Hand ins Feuer, die hätten all ihre Ressourcen gebündelt, um dieses Problem schnellstmöglich aus der Welt zu schaffen. Hier wird der Konsument mit dem Problem im Stich gelassen. Ganz schwach Ubisoft, ganz schwach!