PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Staretn des Spiels

MissCuby
29-11-17, 20:00
Hallo liebes Forum/ Ubisoft-Team,
leider kann ich nach vielen Tagen rumprobieren mein Spiel (Assassins Creed Origin) immer noch nicht spielen.
Der Titelscreen hat fehlerhafte Texturen und fehlerhafte (ruckelnde) Schrift. -> siehe Video
Nachdem ich jedoch dann eine beliebiege Taste gedrückt habe und im Menü lande hängt das Spiel total. Weder Maus noch Tastatur funktionieren. Der Zeiger der Maus lässt sich nicht bewegen und macht sich 'selbständig'. Mit selbstständig meine ich, der Zeigen zieht sofort auf die rechte Seite, wo er nicht mehr weg zu bewegen ist.
Ich komme weder ins Spiel noch kann ich mich durch das Menü klicken. Ich habe das Spiel schon neu installiert, als Admin ausgeführt, die Grafik auf ganz niedrig gestellt, auf win 10 geupgradet etc. und besitze auch die Systemanforderungen.
Leider weiß ich nicht mehr was ich tun kann und hoffe bitte auf schnelle Hilfe!
Ich habe schon vor Wochen ein Ticket geschrieben, warte aber schon lange auf eine Rückmeldung.
Vielen Dank im vor raus.

https://www.youtube.com/watch?v=XhjsUydb0fk&feature=youtu.be

Liebe Grüße
Verena Ennisch

BlackGentlem4n
30-11-17, 09:49
Hallo MissCuby,

kann es sein, dass andere Hardware stört? Hast du eventuell ein GraphicTablet, ein Headset oder irgendetwas Besonders angeschlossen?

MissCuby
09-12-17, 00:50
Vielen Dank für die Antwort!

Habe nichts ungewöhnliches angeschlossen. (Monitor, Boxen, Wlan-Stick,Tastatur und Maus)
Hatte dieses Problem bisher bei keinem Spiel.

Zusatz:
Mein System

Operating System: Windows 10 Pro 64-bit
Processor: Intel(R) Core(TM) i7-4790 CPU @ 3.60GHz (8 CPUs), ~3.6GHz
Memory: 16384MB RAM
DirectX Version: DirectX 12
Grafik: Nvidia Geforce 970 4G

Liebe Grüße

BlackGentlem4n
09-12-17, 11:24
Hallo MissCuby,

eine Übertaktung ist auch bei keinem der Hardware-Komponenten der Fall? :)