PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Rückkehr nach Iment Nome direkt nach erster Sequenz möglich

BonaXJ6
29-11-17, 03:56
Hallo,

ich habe folgendes Problem: Nachdem man Siwa verlässt, ist die erste Sequenz fertig, man gelangt raus aus dem Animus, regelt die geschicte mit dem medikament und kehrt in den Animus zurück, um sich von Iment Nome auf den Weg nach Alexandria zu machen.
nun habe ich da ein Problem, denn ich hatte versucht, mich zu Beginn nochmal nach Siwa zu begeben. Das funktionierte auch (war nur ein versuch, ob ich in andere zonen wieder komme). nun komme ich aber nicht mehr zurück nach iment Nome, die Schnellreise ist gesperrt.
ich habe versucht, den Animus zu verlassen und wieder zurück zu kehren, ich habe mich umbringen lassen, Spiel neu gestartet, geht nichts.
Eventuell muss mich der Mann nochmal dort hin bringen falls das geht, wie er es durch die Quest auch gemacht hat, der mich fragte, ob ich bereit bin Siwa zu verlassen. Finde ihn leider nur nicht mehr, auch an meinem haus ist er nicht auffindbar. Gibt es eine möglichkeit, da wieder hinzukommen nach Iment Nome?

Stehe gerade ziemlich auf dem Schlauch und freue mich über Hilfe. Solange versuche ich weiterhin, eine Lösung zu finden.

Gruß
Bona

BonaXJ6
29-11-17, 04:12
Edit: Ich habe Hebzefa, der mich ja Iment Nome bringt, gefunden, es kommt aber nicht erneut zu einer Wahl, dass ich Siwa verlasen möchte. Ich sitze in Siwa also anscheinend fest....
Manuell reisen wird wohl tödlich und zu lang sein, sodass ich immer wieder in Siwa ankomme oder?

BonaXJ6
29-11-17, 04:33
Edit: Ok, Problem hat sich doch eher gelöst, als gedacht: Es war tatsächlich möglich, den Weg einfach zurückzureiten. hätte ich nicht gedacht, da ich davon ausging, dass es eine Desynchronisation geben würde, oder evtl. High-Level-Gegner mich vorher töten. Ist aber alles Wüste. Von daher alles gut gegangen.