PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (PC) Spielinhalte Göttermissionen funktionieren nicht

HTF_Nutty
28-11-17, 23:44
Moin,

ich fange mal direkt an.
Bei der ersten Göttermission wurde mir nach jedem abschließen die Mission als nicht erfüllt angezeigt. Ich dachte das wäre ein Bug oder so und wird noch behoben ,aber die neue Mission konnte ich nicht Spielen.

Was kann ich tun oder wer kann mir weiter helfen mir liegt nämlich viel am abschließen aller Missionen.

Danke im voraus!
Elli

BlackGentlem4n
29-11-17, 10:13
Hallo HTF_Nutty,

diese Quest sind spezielle Events, die wiederholt werden können. Wenn du bei Anubis das Schwert bekommen hast, hast du diese Mission bestanden. Inwiefern kannst du nicht gegen Sobek antreten? Gibt es eine Fehlermeldung oder etwas Ähnliches? :)

DaRealMolex
29-11-17, 12:45
was gab es bei Sobek ? ich hab es zwar geschafft aber ich weiß nicht ob ich was bekommen habe ! und Anubis kann ich nicht finden ... kein plan hab das spiel nicht so lang

Kakistos2012
29-11-17, 22:58
Bei Sobek gab es das "Was-Zepter". Wenn du Anubis nicht besiegt hast, könntest du möglicherweise bei Sobek das Schwert "Entsender der Seelen" bekommen haben, das man bei der 1. Prüfung (Anubis) erhalten hat. Anubis kannst du auch nicht finden, da er bei der 1. Prüfung da war. Die Prüfungen sollen sich aber wiederholen.