PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassische Herausforderung "Entdecke ganz Ägypten"

Voldenorman
28-11-17, 14:36
Hallo Community!

Habe das Thema schon im Allgeminen AC-Thread gepostet, aber jetzt erst gesehen, dass es einen ACO-Thread gibt.

Wie schaltet man denn die Klassische Herausforderung "Entdecke ganz Ägypten" frei? Eratosthenes heißt die.

Habe bereits alle Kartenbereiche Ägyptens aufgedackt doch hat sich nix getan :-(

Muss man da etwas anderes tun? Oder ist das ein Bug?

Und gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Seite, bei der gelistet ist, bei welcher Herausforderung man was genau tun muss?

Beste Grüße!

soe78
28-11-17, 14:46
Hallo Community!

Und gibt es eigentlich eine empfehlenswerte Seite, bei der gelistet ist, bei welcher Herausforderung man was genau tun muss?
!

das wüsste ich auch gern, hab bis jetzt keine gefunden und die üblichen verdächtigen beschränken sich auf copy&paste! denn mit "Stolzer Medjai" und "Keine Grenzen" gibt es auch probleme.

wenn du alle bereiche einmal betreten hast (also deine ganze karte aufgedeckt ist) und die xp dafür bekommen hast, müsste die freigeschalten werden, bei mir hat diese jedenfalls funktioniert^^
ich geh mal davon aus, dass du das gemacht hast, aber ich frag trotzdem mal: hast du die meeresbereiche auch aufgedeckt? die könnte man übersehen oder "vergessen"...

ciao

Voldenorman
28-11-17, 15:29
@soe78: Danke dir für die Antwort!

Ja, ich habe alles Meeresbereiche aufgedeckt. Die entsprechende Playstation-Trophy habe ich dafür auch bekommen, die es erfordert, alle Kartenabschnitte aufgedeckt zu haben.

Dann frage ich mal weiter: Wie verfährt man, wenn eine Herausforderung "verbugged" ist? Gibts da seitens des Supports Unterstützung?

soe78
28-11-17, 15:52
@Voldenorman: gern.

Der übliche Weg wäre ein Ticket über den Support, aber ich warte seit geschlagenen 12Tagen auf eine Antwort zu meiner Frage, von Hilfe träum ich nicht mal mehr^^

Aber falls du es probieren solltest wünsch ich dir viel Erfolg und drück die Daumen.

Voldenorman
28-11-17, 15:54
Ja, ich teste es mal mit dem Support.

ACO ist mein erstes, komplett durchgespieltes Assassins Creed. Eigentlich wollte ich mich von den uplay-Herausforderungen nicht anfixen lassen. Aber irgendwie jagt man sie ja doch :-D

soe78
28-11-17, 16:03
ACO ist mein erstes, komplett durchgespieltes Assassins Creed.

pssst! sowas darfst du doch nicht zugeben... :P

Eigentlich wollte ich mich von den uplay-Herausforderungen nicht anfixen lassen. Aber irgendwie jagt man sie ja doch

so gings mir mit teil 2 und dann war alles zu spät, zumal man mit den units (PC) auch wirklich etwas "kaufen" kann, nicht wie bei anderen plattformen, die seit jahren einen hinweis bei ihren punkten haben: bald kannst du mit den punkten etwas anfangen^^

Voldenorman
28-11-17, 16:38
Warum darf ich das nicht zugeben? Ich muss sogar zugeben, sämtliche Spiele der Reihe zu besitzen. Jetzt bin ich aber nach ACO endlich motiviert, die alten Teile nachzuholen, auch wenn mir bewusst ist, dass diese deutlich anders sind bzw. sich anders spielen. :-D

Zum Problem: Habe mal den Ubi-Support angerufen. Nach 20 Minuten Wartezeit hatte ich einen hilfsbereiten Mitarbeiter dran. Der sagte mir nach Schilderung des Problems, ich solle einen Screenshot der entsprechenden PS4-Trophäe als Beweis an Ubi senden, dann könnten diese die nicht erhaltete Belohnung ggf freischalten.

Das werde ich jetzt so machen. Mal schauen, ob es dann klappt.

Kämpf dich doch auch mal durch die Warteschleife. Vielleicht hilft man dir auch?

Voldenorman
28-11-17, 17:19
Hat geklappt. Der Support hat mir die Herausforderung freigeschaltet. Danke dafür :-)