PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay-Heruasfoerdung-"Entdecke ganz Ägypten"

Voldenorman
28-11-17, 14:05
Hallo!

Ich habe mal eine Frage zu der uplay-Herausforderung "Entdecke ganz Ägypten".

Meine Vermutung war, dass das freigeschaltet wird, nachdem ich die ganze Karte Ägyptens aufgedeckt habe. Die Herausforderung wurde danach aber nicht als bestanden angesehen, als ich dies getan hatte.

Daher meine Frage: Wird die Herausforderung auf anderem Wege abgeschlossen? Wenn ja, auf welchem? Oder liegt hier gegebenenfalls ein Fehler vor?

Wäre für eine Auskunft sehr dankbar! :-)

Ubi-CJ
28-11-17, 17:34
Hi there!

Wenn ich mich nicht irre, sollte es eigentlich reichen, wenn du einmal jede Region einmal besuchst, damit der Nebel auf der Karte verschwindet...

Nur um 100% sicher zu sein: hast du auch die Gewässer im Norden aufgedeckt?

/CJ

Voldenorman
29-11-17, 14:23
Hallo Ubi-CJ! Danke für deine Rückmeldung.

Der Ubi-Support hat mir die Belohnung nun freigeschaltet, da ich bereits alle Regionen einmal besucht hatte. :-)

Wie ist das eigentlich bei der Herausforderung: "Schalte drei Meisterlevel frei"?

Habe jede Meisterfähigkeit einmal erreicht, aber die Belohnung wird nicht registriert. Was muss man da tun um sie zu erhalten?

MfG Norman

pennhund
29-11-17, 14:58
Das weiß noch niemand. Ich habe alle 3 Meistertitel erlangt, aber keinen Erfolg gutgeschrieben bekommen. Andere haben es je 3x gemacht und nicht bekommen. Ist also ein bekannter Bug.
Für das Thema gibt es hier sogar ein oder mehrere Threats