PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) PyroXgenetics sucht Dich!

PyroX-Skyline
28-11-17, 02:08
Guten Abend liebe Community,
wir PyroXgenetics suchen DICH! Wir sind keine Community die nach wenigen Monaten wieder zu macht, nein das ist nicht unser Ziel. Unser Ziel ist es eine große Community zu werden.
Seit 3 Monaten bereiten wir alles für euch vor. Seit 3 Wochen haben wir die Community nun offiziell eröffnet und warten nur auf euch.
Wir sind eine lockere und aufgeschlossene Community. Da die Frage immer wieder auf kommt, Elo und Alter ist uns rellativ egal. Wir nehmen Dich auf wenn du zu uns passt.
Eine Zielsetzung ist es euch eine angenehme Community zu bieten, deshalb haben wir uns viel vor genommen und geben unser bestes um dies zu erreichen.
Wir haben uns zurzeit erst mal nur auf 2 Spiele fixiert. Diese wären: Rainbow Six Siege und League of Legends. Weitere Spiele wie PUBG und Minecraft unterstützen wir ebenfalls. Bei beiden Spielen werden Teams gegründet, die im Namen der Community an Tunieren, privaten Veranstalltungen und ähnlichem teilnehmen werden. Ihr selber könnt auch ein eigenes Community Team erstellen.
Wir sind eine Community die viel Spaß haben möchte mit ihren Mitgliedern.
Events werden in nächster Zeit ebenfalls dazukommen.
Wenn ich nun euer Interesse geweckt habe, dann meldet euch doch einfach bei mir oder kommt direkt auf unseren Teamspeak.

Kontakt über Teamspeak: 81.169.251.91:5006

mit freundlichen Grüßen
Das PyroXgenetics Team <3

Bootzmannn
30-11-17, 17:30
Ich hätte evt intresse muss aber dazu sagen das ich fast keine Erfahrung habe bei Siege