PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Die letzte Abwägung - Trage Hepzefas Leiche.... Spielerfigur bewegt sich nicht

GhostSkunk
26-11-17, 11:56
[Gelöst]

Ich habe da ein nerviges Problem bei dieser Quest. Bereits mit dem zweiten Charakter stecke ich nun genau da fest. Ich kann mich mit der Maus umsehen, sämtliche Menüs öffnen - aber laufen kann ich nicht. Er bewegt sich (mit WASD) keinen müden Meter weg von seiner stelle. Hat da jemand einen Tipp? Die Quest zurücksetzen funktioniert auch nicht, da er genau da wieder einsteigt. Plattform PC

https://abload.de/thumb/20171126104240rho9t.jpg (http://abload.de/image.php?img=20171126104240rho9t.jpg)

EDIT:
Lösung steht im Post #7

kbreid5
29-11-17, 17:55
Ich habe genau das selbe Problem. Gibt es schon eine Lösung?

Basileus
04-12-17, 11:28
Einfach mal das Spiel komplett neu gestartet? ich hatte auch mal einen Punkt, an dem ich mich nicht bewegen konnte, Neustart hat das gefixt. War allerdings Xbox.
Und einmal bin ich in einem Spalt in die Wand geglitcht, da hat Schnellreise geholfen.

logitech518
04-12-17, 23:18
ich habe das selbe Problem Neustart bringt auch nichts......

kbreid5
06-12-17, 15:17
Vom Support gabs leider immer noch keine Antwort. Habe ein neues Spiel gestartet und bin jetzt wieder bei Spielerstufe 20.
Aber das ist ganz schön ärgerlich, wenns nach gut 60h Spielzeit einfach nicht mehr weiter geht und man noch nicht einmal einen älteren Spielstand laden kann, da diese beim synchronisieren mit der Cloud überspielt werden.

Das war das erste und letzte Spiel, dass ich Vorbestellt habe. Ich werde mir ein paar Speicherstände in einen separaten Ordner kopieren, hoffentlich kann ich die dann auch nutzen, wenn es mal wieder so gar nicht läuft.

GhostSkunk
09-12-17, 10:14
Auch bei mir gabs es, nach einem Support Ticket, nach gut einer Woche noch immer keine Antwort. Dieses Problem tritt nun auf zwei Rechnern auf. (Laptop und PC) Bis dato noch keine Lösung für das Problem hier.

Ich werde mal ein Pad, statt Tastatur probieren. Vielleicht ändert sich daran ja etwas. Weil das Spiel an sich ja nicht abstürzt.

GhostSkunk
10-12-17, 11:21
Sooo... Ich habs geschafft, ich habe einen PS4 Controller genommen und mit diesem bin ich dann aus dem Gewölbe mit der Leiche gelaufen. Danach das Pad wieder abgemacht und es ging wieder mit der Tastatur.

Viel Glück euch! :-D

kbreid5
13-12-17, 10:50
Dann probier ich das auch Mal aus

So, hab einen günstigen Controller besorgt und schon geht's. Da muss man erstmal drauf kommen

Puffmuttti
13-12-17, 21:40
@GhostSkunk

Du bist der BESTE!!!! Hatte genau das gleiche Problem, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte. PS4 Controller angeschlossen und aus dem Gewölbe gelaufen.

Vielen Dank!

Grüße