PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komme nicht an die Isu Rüstung

klusdelafonte
25-11-17, 15:22
Leute brauche Hilfe , und zwar in assassins creed origins hab alle sternenbilder entdeckt und interagiert und gelöst dann war ich bei der sphynx und hab das grab geöffnet dann stand da ich brauch 50 von dieseb goldenen kristallen die hab ich dann in den anderen Gräbern gesammelt hab sogar 51 davon jetzt. So und dann bin ich wieder zur sphynx zurück wollte wieder in den Tunnel und dann war diese Tür zu unter diesen blauen lichtern wo es zu diesem podest geht um die Kristalle einzulösen und ich kann diese tür nicht mehr interagieren wie beim ersten Mal (die tür wo die steinKarte oben drauf ist) was soll ich tun ? Ist das ein spielfehler und ich muss alles wieder von neu machen ?(worauf ich kein bock weil ich über 50 spiel std. Hab ) oder gibt es einen anderen Weg wenn ja dann hoffe ich ihr könnt mir helfen danke schonmal im vorraus...

Uranus888
25-11-17, 15:33
Hallo.
Einige haben dieses Problem gehabt und es hat geholfen das Ziel neu zu laden, glaube ich.
Also, aktiviere die Quest erneut und klick auf "Quest-Ziel neu laden" >> klick mich (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181854-Grabmal-unter-der-Sphynx) <<