PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahnsinns Spiel ! ABER : Widescreen 1280x800 möglich ???

Bldrk
11-12-03, 19:04
Hi Folx,

seit JAHREN ist das ja mal wieder ein super geiles Spiel...echt RIESENLOB...SO müssen Spiele sein. Schnell und schick und ihr habt es echt geschafft das "Prince of Persia" Trademark mehr als würdig aufrecht zu erhalten !!! WOW !WOW!

Meine Frage:

Spiele auf meinem Toshiba Notebook M30 mit Widescreen. Leider läuft das Spiel nur in 1024x1068 .
Ist es auch möglich auf 1280x800 zu schalten ? Wir diskutieren schon im Widescreengaming.com forum darüber...es ist wohl angelegt aber nicht möglich !

Ihr würdet eine ganze community glücklicher machen!

Anyway, thanx for such a brilliant game!

sunstone.

---------------
I am a "real" roleplayer. Hope u too ?!

Bldrk
11-12-03, 19:04
Hi Folx,

seit JAHREN ist das ja mal wieder ein super geiles Spiel...echt RIESENLOB...SO müssen Spiele sein. Schnell und schick und ihr habt es echt geschafft das "Prince of Persia" Trademark mehr als würdig aufrecht zu erhalten !!! WOW !WOW!

Meine Frage:

Spiele auf meinem Toshiba Notebook M30 mit Widescreen. Leider läuft das Spiel nur in 1024x1068 .
Ist es auch möglich auf 1280x800 zu schalten ? Wir diskutieren schon im Widescreengaming.com forum darüber...es ist wohl angelegt aber nicht möglich !

Ihr würdet eine ganze community glücklicher machen!

Anyway, thanx for such a brilliant game!

sunstone.

---------------
I am a "real" roleplayer. Hope u too ?!