PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugriff auf helix kostÜme/heka kisten in patch 1.00

AdamZ270
24-11-17, 15:13
Ich denke wir alle wollen unsere gekauften Sachen vom Ingame Shop oder Heka Kisten auch in Patch 1.00 nutzen können! Mit den legendären Waffen und von den Gott Events funktioniert es ja komischerweise!!! Ich meine was dein Eigentum ist sollte es auch egal auf welcher Patch Version funktionieren. Wieso ich auf Patch 1.00 spiele? Ganz einfach, weil die Grafik in Patch 1.05 komplett grauenhaft ist. Kann ich eigentlich in Patch 1.00 die deutsche Sprache nutzen? :/ BITTE AKTVIERT FÜR PATCH 1.00 INTERNET ZUGRIFF ZUM SEASON PASS USW.
Danke!

Bitte das wir das Sprachpacket in Patch 1.00 nutzen können und die Helix Sachen alles halt was wir käuflich erwerbt haben oder in heka CHESTS freigeschaltet haben Ich möchte nicht die englische Sprache nutzen die klingt nichtmal annähernd so gut wie deutsch. BITTE DAS AKTUALISIEREN

BlackGentlem4n
24-11-17, 17:48
Hallo Tadrowska,

ich weiß nicht, ob ich den Thread richtig verstehen: Du möchtest Dinge, die du in einer späteren Patchversione erworben hast, in einer früheren Patchversion funktional haben? Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich denke nicht, dass das überhaupt möglich ist. Um Zugriff auf die Online-Inhalte zu haben, ist die aktuelle Patchversion essentiell, da gibt es leider nichts dran zu rütteln.

AdamZ270
24-11-17, 20:23
Hallo Tadrowska,

ich weiß nicht, ob ich den Thread richtig verstehen: Du möchtest Dinge, die du in einer späteren Patchversione erworben hast, in einer früheren Patchversion funktional haben? Ich möchte dich nicht enttäuschen, aber ich denke nicht, dass das überhaupt möglich ist. Um Zugriff auf die Online-Inhalte zu haben, ist die aktuelle Patchversion essentiell, da gibt es leider nichts dran zu rütteln.

Hi, vielen Dank erstmal für dein schnelles Feedback! :). Naja alles was ich mir einfach nur wünsche ist es das ich das Spiel mit Patch 1.00 in deutscher Sprache spielen kann. Ich kann die Gegenstände die ich von Trial of Gods und alle legendäre Waffen vom Helix Shop verwenden nur nicht die Kostüme was komisch ist :/. Aber für mich ist wie gesagt am wichtigsten das man Zugriff auf das Sprachpacket in Patch 1.00 hat. Hoffe wirklich das Ubisoft das lesen wird. Vielen Dank nochmal für deine schnelle und nette Antwort :)