PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uplay Assasin`s Creed Origins Kopfhörer

crazytrigger78
23-11-17, 15:33
Hallo,

ich hatte Ende September im Ubistore die Kopfhörer bestellt und nur die Bestätigung des Auftrages erhalten.
Geld wurde eingezogen aber bis heute keine Update erhalten. Habe ein Ticket eröffnet und sogar bei der Hotline angerufen und es wurde mir gesagt dass daran gearbeitet wird.
Nach ca. 2 Monaten immer noch keine Antwort.

Was kann ich noch machen bevor ich den Anwalt einschalten muss?

BlackGentlem4n
23-11-17, 19:35
Hallo crazytrigger78,

leider kann das Forenteam da nicht viel machen. Ich würde dich bitten, dich nochmal beim Support zu melden. Tut mir leid für die Umstände:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Waldgeist77
27-11-17, 16:16
Ich warte nun seit dem 25.10. auf eine Ersatzlieferung für beschädigt gelieferte ACO Kopfhörer! :mad:

Die von mir (mit Support-Rücksendeschein) retournierten Kopfhörer wurden UBISOFT am 08.11. zugestellt und trotzdem halte ich noch immer keine neuen unbeschädigten Kopfhörer in Händen.

Am Telefon werde ich vom Support immer nur vertröstet und mir mitgeteilt, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde.

Ubi-CJ
28-11-17, 18:03
Hi there!

Ich warte nun seit dem 25.10. auf eine Ersatzlieferung für beschädigt gelieferte ACO Kopfhörer! :mad:

Die von mir (mit Support-Rücksendeschein) retournierten Kopfhörer wurden UBISOFT am 08.11. zugestellt und trotzdem halte ich noch immer keine neuen unbeschädigten Kopfhörer in Händen.

Am Telefon werde ich vom Support immer nur vertröstet und mir mitgeteilt, dass mein Anliegen weitergeleitet wurde.

Könntest du mir deine Ticketnummer per PN schicken? Dann werde ich schauen, ob es neue Infos für dich gibt.

/CJ

Waldgeist77
29-11-17, 12:59
Hi there!

Könntest du mir deine Ticketnummer per PN schicken? Dann werde ich schauen, ob es neue Infos für dich gibt.

/CJ

S. g. Ubi-CJ,

Ticketnummer habe ich Ihnen per PN geschickt.

Sollte ich in den nächsten 24 Std. von UBISOFT nichts hören, muss ich nach über 1 Monat leider andere Schritte einleiten.

Hochachtungsvoll

Waldgeist

Waldgeist77
05-12-17, 15:30
Habe nun andere Schritte eingeleitet, da ich noch immer keine Nachricht vom Support oder neue unbeschädigte Kopfhörer bekommen habe. :mad:

EDIT:

Heute am 06.12. wurden mir überraschend und unangekündigt doch noch neue ACO Kopfhörer geliefert.

Würde der Support zeitgerecht (nicht erst nachdem man die neue Ware schon in Händen hält :D) mit einem kommunizieren, könnte sich der/die Kunde/in viel Ärger und graue Haare ersparen! :cool: