PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mach dem besiegen von Sobek Boss

Malcom70
23-11-17, 13:51
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon 2x den Sobek Boss besiegt und jedes mal kommt nach dem erfolgenreichen Kampf eine Markierung auf der Karte (Nähe Pyramiden) mit dem Text.

Fehler 2207: Animus Gefühlssenoren überlasstet ......

Was muß ich da machen, ich finde an dem Punkt keine Prüfung o.ä.

Danke & Gruß

Hannibal4Bayern
23-11-17, 16:56
ich hänge mich mal hier mit ran weil ich ein ähnliches Problem habe.

ich hab die Prüfung des Sobek gestern erledigt, hab aber statt dem Was-Zepter das Entsender der Seelen Schwert bekommen welches es laut Internet bei der ersten Prüfung der Götter (welche ich nicht gemacht hatte) gegeben hat.
Dann kam auch bei mir eine neue Markierung mit "Animus Fehler" nähe der Pyramiden aber ich konnte dort nichts machen.

Nun ist es auch so dass die Prüfung des Sobek bei mir immer wieder erscheint wenn ich das Spiel neu starte.
Hab das ganze jetzt viel mal erledigt und immer das gleiche
Ich bekomme nach dem Sieg immer die 1000 EP und die Quest wird als erledigt angezeigt.
Nach dem Neustart ist die Quest wieder verfügbar
Die neue Markierung nähe der Pyramiden kam auch nur beim ersten mal und nun kommt nichts mehr.

Jemand eine Idee was da los ist?

Kakistos2012
23-11-17, 18:03
Das Sobek immer wieder auftaucht, ist so gewollt. Das ist kein Bug. Das war bei Anubis auch so. Du kannst ihn so oft besiegen wie du willst.

Malcom70
23-11-17, 18:12
Hi,
bei mir kommt die Markierung an den Pyramiden jedes Mal.

Was macht es für einen Sinn Sobek immer wieder zu besiegen?
Ausser Punkte

Kakistos2012
23-11-17, 18:35
Es ist ja keine Quest, sondern ein Event. Und Niemand zwingt einen dazu ständig den Sobek niederzuknüppeln.

Hannibal4Bayern
23-11-17, 19:20
dann ist es also auch normal dass die Quest immer wieder als nicht beendet bei den Quests auftaucht?

finde das schon leicht verwirrend, hier hätte man ruhig im Spiel ein paar Zeilen dazu schreiben können.

Aber gut jetzt weiß ich es ja:cool:

Hannibal4Bayern
23-11-17, 20:19
in meinem Fall scheint es wohl doch ein Fehler zu sein. Bei mir erscheint der Gegner ja nicht nur wieder sondern die Quest ist auch wieder da.

https://forums.ubi.com/showthread.php/1791731-Trials-of-Sobek-BUG-PS4/page2?

Bruelllmuecke
23-11-17, 20:42
Kinners, das ist doch so schwer garnicht. Da es sich nicht um eine Quest, sondern um ein Event handelt, steht dieses auch für die gesamte Laufzeit (eine Woche) zur Verfügung. Einzig das man die Waffe oder dergleichen nur einmal bekommt. Die EP bzw Gold jedesmal wenn man den Gott besiegt.

Sprich, dieses Event darf man immer eine ganze Woche lang durchspielen so oft man will.

Die Waffe oder dergleichen gibt es so wie in der gesamten Eventreihe in der vorgesehenen Reihenfolge. Egal welchen Gott ihr als erstes das erste mal besiegt, es gibt immer das Schwert zuerst, und beim nächsten dann erst das Zepter. EGAL also ob ihr das erste mal Anubis, oder eben so wie jetzt Sobek schafft. Zuerst kommt das Schwert!

tung82
24-11-17, 11:48
Hallo, hab hier einmal eine Frage, habe bei Anubis schon öfters gehört/gelesen, dass es neben dem Schwert auch noch einen anderen Gegenstand nach dem Sieg geben soll, der später für das Anubis-Ausrüstungspaket erforderlich ist. Enspricht dies der Wahrheit? Habe sowohl bei Anubis wie auch bei Sobek nur Schwert und Zepter und die Erfahrungspunkte bekommen und keinen weiteren Gegenstand. Wird dieser Gegenstand (wenn er existiert) benötigt oder zählt nur der Sieg über die Gottheiten für die spätere Freischaltung des Ausrüstungs-Sets?

Brainpaint2014
25-11-17, 21:22
Hallo zusammen,

es muss ein Bug sein da die Prüfung von Anubis (40Stunden vor ablauf) bei mir nach dem ich diese bestanden hatte auch weg war.
Die Prüfung des Sobek sollte auch so als Prüfung ablaufen, es gibt mehre Probleme in dem Spielt.

Eine Prüfung ist eine Prüfung und kein Event, es handelt sich hier um eine Quest.

- Man kann kein Level >40 werden
- Icon auf der Karte wandert zu den Pyramiden und ist nicht mehr fixiert auf einem Punkt
- im Popup steh Fehler 2207:
- Zeit wird nicht angezeigt welches man für den Kampf benötigt hat

Ich hab dann mal direkt ein Vorgang auf gemacht, bin mal gespannt was dabei raus kommt.

Da es immer Zeitbeschränkt ist würde ich es wirklich schade finden wenn es keine Lösung dazu gibt, seit gestern hab ich keine Rückmeldung erhalten daher schaue wir mal sind ja noch 2 Tage Zeit

Kakistos2012
25-11-17, 23:26
@ Brainpaint2014

Es handelt sich nicht um eine Quest. Die Prüfung der Götter ist bei den Ereignissen zu finden. Und Event kann man mit Ereignis übersetzen.