PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann TTS nicht starten

imisalzmann
22-11-17, 21:53
Ich habe mir heute den TTs bei uplay heruntergeladen (auf eine externe Festplatte) aber wenn ich es starten will sagt es mir dass er die Datei nicht findet und dann aber ich zeige jedesmal das die datei da ist und dann sagt der pc erfolgreich gefunden aber wenn ich starten will gehts nicht weils nicht gefunden wir.

h5000.VdkD
22-11-17, 23:36
Hmm, hab mir selber den TTS noch nicht runtergeladen, könnte allerdings gut sein das der auf der selben Festplatte wie das Hauptspiel ist installiert werden muss.

Was du auf jeden Fall versuchen solltest wäre die Daten zu überprüfen und im Notfall vielleicht den TTS auf der anderen Festplatte zu installieren.
Und wenn alles nicht klappt musst du dich ja eh nicht mehr lange Gedulden :D Das Update kommt ja demnächst!

imisalzmann
23-11-17, 17:24
Ich bin konsolen spieler und habe mein uplay konto verbunden und dann sollte es eigentlich gehen aber es wird immer die selbe fehlermeldung angezeigt. Ich habe mittlerweile das spiel auch deinstalliert und neu auf die festplatte instaliert aber es geht noch immer nicht. Wäre schon geil ein wenig auf dem tts die neue season zu testen

h5000.VdkD
23-11-17, 17:27
Oh :D Ich dachte wir reden vom PC ^^
Sorry hab leider keine Ahnung wie das auf Konsole funktioniert. :/

UnderPowert
24-11-17, 14:55
Tut mir leid, mit der Konsole kenn mich auch nicht aus. Wusste ehrlich gesagt nicht mal das die jetzt auch ein TTS haben.

// Move to Konsole

muGGeSTuTz
24-11-17, 16:12
Hallo

Ich kenne mich mit Konsolen auch nicht aus , aber für mich klingt es , alsob der Threadersteller es am PC gedownloadet hat - auf eine externe Festplatte wie er sagt .
Selber ist er aber mit dem Titel auf einer Konsole unterwegs .
Ich vermute , dass er sich mit denselben Logindaten vom Konsolen-Uplay , am PC versucht . Oder je nachdem die externe Platte (mit der gedownloadeten TTS-PC-Version) an der Konsole ?

Das wird beides nicht gehen denk ich .

Es sei denn , es gibt diesen TTS auch an den Konsolen ; dann müsste man ihn dort über dieses Uplay montieren .