PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerreichbare Gegenstände

tupacdrift
22-11-17, 11:43
Hallo Liebe Ubisoft Community und Moderatoren,

Ich weiß nicht ob es jemand anderem auch bereits aufgefallen ist, aber als ich letztens in Alexandria versucht habe alle Gegenstände zu sammeln (mit dem Animus-Puls) habe ich bemerkt das im Leuchtturm von Pharos anscheinend 4 Gegenstände (also vermutlich Vasen mit Geld oder Kisten) in einem der Stockwerke versteckt sind wo man nicht hinkommt (also ich habs bereits von mehreren Seiten her versucht konnte aber keinen Eingang finden). Ich weiß nicht ob das ein Fehler ist oder etwas anderes. Die gleichen Probleme traten auch beim Königlichen Palast auf. Dort gibt es gleich Zwei Orte wo anscheinend Gegenstände in Gebäude gesteckt wurden die nicht zugänglich sind.

Also ich weiß nicht ob das ein Bug ist oder ob man vielleicht in einer späteren Story Mission die Möglichkeit hat diese Orte zu erreichen oder ob ich einfach nur schlecht gesucht habe xD vielleicht kann mir jemand diesbezüglich Tipps geben ob ich damit richtig liege. :)

Vielen Dank schonmal im voraus.

Eagle017
22-11-17, 14:11
Da bist du nicht der Einzige. Und man kommt auch nicht an späteren Zeitpunkten ran. Genau an den Stellen hab ich auch schon vergebens nach Zugängen gesucht, aber seit ich dann noch an vielen weiteren Stellen solche unerreichbaren loot-Behälter gefunden hab, bin ich mir fast sicher, dass es einfach Fehler im Design sind. Es gibt auch welche, da liegt zum Beispiel ein anderes Objekt drauf und schon kann man die nicht looten, obwohl die direkt vor Bayek liegen.