PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Clan / Team für ESL

an.sigrist
22-11-17, 10:15
Guten Tag liebe Rainbow Community

Ich bin der Siggi, 28 Jahre alt und komme aus der Schweiz.

Meine Rainbow-Geschichte begann kurz nach Release, jedoch bin ich erst seit Anfang November auf dem PC tätig.

Ich sammelte in 3 verschiedenen Clans auf der Playstation Erfahrung und durfte dort auch schon Ligaluft schnuppern. (Diverse Cups und 2 Season DESBL) Auf der PS4 war ich im Platinbereich und hatte eine K/D von 1.0

Nun suche ich ein Team für den PC um gemeinsam besser zu werden und zusammen Erfolge zu feiern, aber auch zusammen Niederlagen einzustecken. Das Team sollte in der ESL spielen oder kurz davor sein.
Aktuelle Elo ohne Team: Platin 3
K / D: 1.1

Was ich nicht suche:
- Eine Eintagsfliege
- Ein Haufen Ragekids
- Teammitglieder die nicht kritikfähig sind
- Teammitglieder die nicht verlieren können
- Ein Team, welches kaum zusammen spielt.

Ich denke, dass ich mit meiner Art Ruhe in ein Team und ins Spiel bringe. Zudem spüre ich noch Potential nach oben, was das Handling mit Maus & Tastatur angeht.

Wenn ihr denkt, dass ich das passende Puzzleteil für euer Team bin, dürf ihr mir gerne auf den Thread antworten oder mir bei Uplay schreiben.

Account: Theonlysiggi

Grüsse euer Siggi

BUS_StaubKilla
24-11-17, 20:32
Hab dich mal geaddet.

Greetings

ItzFckingMaxi
25-11-17, 15:58
Wir suchen immer neue Mitglieder auf unserem Teamspeak Kartoffel-Stampfer.de .Bei uns gibt es mehrere verschiedene Rainbow Six Clans und einen Community Bereich des weiteren könnt ihr euch bei uns im Support über unseren Service informieren. Sobald ihr auf den Teamspeak zum ersten mal Joint wird sich ein Supporter um euch kümmern und euch informieren.

an.sigrist
26-11-17, 16:12
Danke! Werde mich melden bei euch :)

PyroX-Skyline
28-11-17, 10:18
https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182031-PyroXgenetics-sucht-Dich!
kannst dir ja mal durchlesen fals interesse besteht kannst du dich ja gerne mal melden :)

Lotus.Quarra
05-12-17, 23:19
Ich suche immernoch :)

Quetzalcoatl..
06-12-17, 01:55
Ich habe dich mal geadded. LG John

an.sigrist
12-12-17, 11:46
Updated:
- Mittlerweile Platin 3
- K / D hat sich auf 1.1 eingependelt

Suche immernoch :)