PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielende oder geht’s weiter? (Achtung evtl Spoiler)

Lunitta0311
22-11-17, 10:13
Hallo zusammen, ich habe nun den „alten“ Orden erledigt. Nach dem Krokodil habe ich noch 2-3 Nebenquests absolviert. (Shadey rächen)... ebenso habe ich zwei neue Ziele bekommen. Ich wurde dann im Laufe des Spiels gefragt ob ich nach Alexandria reisen möchte. Da bin ich nun in der Rolle von Aya... ABER komme ich wieder zurück in die reguläre Welt um mit Bayek zu spielen?! Ich muss ja noch die zwei Ziele eleminieren um den wahren Mörder seines Sohnes zu finden bzw zu rächen! Aktuell kann ich nur mit Aya spielen und komme auch nicht auf die Weltkarte zurück.....

Patrick77LS
22-11-17, 11:13
Es ist alles in Ordnung! Kein Spielende! :)
Spiel einfach die aktuelle Mission mit Aya zu Ende. Danach kehrst Du automatisch als Bayek ins Spiel zurück und hast auch wieder Zugriff auf die Weltkarte, die Ausrüstung und die anderen Quests!

Es ist übrigens nicht die einzige Sequenz, die Du als Aya spielen mußt.

Lunitta0311
22-11-17, 11:52
Vielen Dank! 😁 ... gibts eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt noch viele Hauptmissionen? Nebenmissionen habe ich schon ziemlich alle durch...

y0_olO
23-11-17, 10:25
Kurz und knapp :) Ja du hast noch bisschen was zu tun