PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horus Paket funktioniert nicht!!

uA_Eren95
21-11-17, 17:53
Heute hatte ich mich schon auf das Horus Paket gefreut gehabt, nur kann ich es nicht runter laden obwohl ich den Season Pass habe. Im AC Origins Shop steht zwar das es Gratis ist, aber Im Playstation Store steht " Nicht für den Kauf erhältlich". Hoffe auf Hilfe und Fehlerbehebung.

Ridvan19820508
21-11-17, 18:34
Hallo habe auch das selbe Problem
Habe Season Pass geht bei mir auch nicht .

BlackGentlem4n
21-11-17, 19:13
Sollte bald verfügbar sein. Bitte ein wenig Geduld. :)

Cynic31
21-11-17, 21:24
Geht das jetzt oder nicht?

bei mir gibt es immer noch kein Download

Avalenka
22-11-17, 00:18
Bei mir leider auch noch nicht, im Shop wird der Season Pass korrekt als installiert angezeigt, und das Horus Set als Gratis und im Playstation Store ist es als nicht verfügbar markiert... mal abwarten wie es morgen aussieht...

Wenn man bei dem PS4 Store auf Mehr erfahren klickt, kommt die Meldung: Es tut uns leid, aber dieses Produkt kann zu diesem Zeitpunkt nicht gekauft werden.

Klingt für mich, als ob es nur ein Platzhalter im Store ist..

Sinto24sr
22-11-17, 01:16
Der download fungtioniert immer noch nicht

Avalenka
22-11-17, 07:18
Leider....
Die Frage ist nur, wo das Problem liegt... entweder bei Ubisoft oder im Playstation Store....

Ist es ersteres, schwache Leistung, schließlich zahlen wir dafür, ist es zweitens, dann sollte Ubisoft das schnellstens zusammen mit Sony lösen...

Ich werde es heute Abend nach der Arbeit nochmal probieren, in der Hoffnung dass es dann zum downloaden geht...

Hoffentlich tritt das Problem dann nicht bei den beiden DLCs 2018 auf,

Bibo3001
22-11-17, 08:06
Ich denke, dass das Problem bei Sony liegt, schließlich pflegen sie den Store mit neuen Inhalten ein. Ich habe am gleichen Tag auch ein Problem mit Mittelerde-DLC, hier soll Warner die Schuld haben. Ja, es sind immer die anderen...
Trotzdem erwarte ich eine Lösung, die vorherigen DLC's haben ja auch geklappt. Es ist nur ärgerlich, dass niemand sich dem Problem annehmen will.

Avalenka
22-11-17, 08:38
Naja eigentlich egal, bei wem die Schuld liegt, beide bekommen dafür Geld, summa summarum unser Geld, also verlange ich auch das es geht, schließlich gehe ich ja auch nicht zu Saturn etc und bekomme nur ne halbe Disk ausgeliefert... für den vollen Preis versteht sich und die sagen dann, die andere Hälfte ist leider momentan nicht verfügbar...

Cynic31
22-11-17, 14:08
Geht jetzt

Ridvan19820508
22-11-17, 16:08
Horus packen geht heute

Avalenka
22-11-17, 21:06
Kann ich bestätigen, wurde jetzt auch direkt beim Spiel unter starten angezeigt und konnte installiert werden, da war wohl eine Ankündigung schneller als es in den Shop gestellt wurde

Nosotros71012
16-11-18, 21:36
Jupp bei mir ist es jetzt auch soweit alles wird als Installiert angezeigt aber im Spiel nicht verfügbar.
Bei mir st es das Horus Paket und die verborgenen. kann nicht mal nach Sinai reisen.

BlackGentlem4n
17-11-18, 16:47
Hallo Nosotros71012,

hast du zufällig das Hauptspiel auf Steam gekauft und die Erweiterungen auf Uplay oder umgedreht?