PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XboxONE: Fotomodus - Online speicher?

theBI0HAZARD
21-11-17, 13:11
Hi,
Leute es tut mir leid,
aber würde mir bitte Jemand den link nennen oder direkt genau sagen wo die ganzen Fotos Online gespeichert werden, die ich mit der One mache?
Google spuckt nur aus das sie Online auf der Ubisoft Seite gespeichert werden, aber finde den direkten link nicht.
Entweder bin ich zu blöd oder Blind....

Vielen Danke!

BlackGentlem4n
21-11-17, 19:14
Hallo theBI0HAZARD,

die Seite von Ubisoft ist aktuell aufgrund von Überarbeitungen offline, aber du solltest die Bilder im Onlinespeicher von Microsoft finden.

theBI0HAZARD
22-11-17, 12:42
Okey, danke!
Wenn OneDrive mit Online Speicher gemeint ist von MC, dann sind dort keine Bilder vorhanden.
Tut mir leid für die blöden Fragen, aber habe mich damit nie bis jetzt beschäftigt. :)

BlackGentlem4n
22-11-17, 15:23
Du könntest zur Not noch mit der Screenshot-Funktion der Xbox ein Bild von deinen In-Game-Bildern machen, dann sollten sie auf jeden Fall zu finden sein. Ansonsten musst du wohl leider warten, bis die Seite wieder online ist. Es warten schon viele darauf und auch ich hoffe, dass die Plattform bald aus den Wartungsarbeiten kommt. :)

theBI0HAZARD
23-11-17, 14:46
Alles klar, danke!
Ja das könnte ich veruchen, ist halt blöd da man davor schon viele Fotos gemacht hat.
Solange sie gespeichert sind, ist alles gut. :-)

Basileus
24-11-17, 10:13
Ich habe ja schon an anderer Stelle darauf hingewiesen, aber keine Reaktion bekommen. Die lapidare Aussage, man fände "die Bilder im Onlinespeicher von Microsoft" ist irreführend oder sogar falsch.

Die Xbox One hat ein äußerst komfortables Screenshot- und Video-System, aber in deren Ablage sind die Screenshots, die man mit der spielinternen Funktion macht, nicht zu finden. Auch im OneDrive, dem MS-Cloudspeicher, sind sie nicht, wie der Kollege schon gesagt hat.

Aktuell weiß ich nicht, wie ich auf meine Bilder zugreifen kann. Überall im Internet steh die offensichtlich abgeschriebene, aber nicht gepürfte Antwort. Vielleicht bin im höchsten Grad verblödet und übersehe gerade das Offensichtliche, aber es wäre echt nett, wenn mir ein Xbox-Nutzer mal erklären würde, wie er seine Shots finden kann.