PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Größte ANNO Facebook Gruppe vorgestellt

Thaliruth
21-11-17, 08:33
Hallo Liebe Annoholiker, ich möchte einmal die Möglichkeit nutzen und hier meine derzeit Größte Gruppe zu ANNO auf Facebook vorstellen. In dieser Facebook Gruppe kann über jeden ANNO Titel von UBI Diskutiert werden.

Die Gruppe hat derzeit 1215 Mitglieder. Nach der Ankündigung für ANNO 1800 sind die Mitgliederzahlen Rapide in die höhe geschossen. In dieser Gruppe könnt ihr euch z.b. mit Spielern zur einer Chilligen Runde in 1404 oder 2070 Verabreden. Dies sind derzeit sehr beliebte Titel zur Überbrückung die gern gespielt werden. Des weiteren werdet ihr dort Natürlich auch mit News versorgt.

Ich denke das mit dem Release zu 1800 noch mehr User in die Gruppe kommen werden. Und ich habe mir auch als Ziel gesetzt zu jeder ANNO Zahl ein Gewinnspiel zu machen. Somit wäre z.b. das erste Gewinnspiel wenn wir die Marke 1404 erreichen. Zu Gewinnen gibt es dann ANNO 1404 usw. :)

Bisher konnten auch viele Probleme in der Gruppe geklärt werden, was ANNO 2205, 2070 oder 1404 angeht, da es ja einige bekante Probleme gibt.
Aber schaut doch einfach mal selber rein.

Trete hier der Größten Facebook Gruppe bei (https://www.facebook.com/groups/1587894778137020/)