PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nomad's Bazaar Daily Quest

BonnieB.
20-11-17, 16:06
Ich würde gerne mal wissen wie lange diese Nomad's Bazaar Daily Quest -Missionen laufen ? Ich FRAGE weil ich seit drei Tagen keine mehr bekomme. Sind die vorbei ( die mit dem Jungen Reda) oder ist es das nur so weil ja auch die Mission " Hinterhalt auf See " seit drei Tagen nicht mehr zu sehen ( Ich weiß das es bei der Mission Probleme gibt und nun warte ich auf den Patch / PC)
Außerdem habe ich immer wieder Blaue Missions-Ziele die angezeigt werden die ich aber nicht erreichen/machen kann weil sie wie eine Fata Morgana auf der Karte zu sehen sind aber wenn man in die Nähe kommt sind sie nicht zu erreichen weil die mal eben im Sand 500 nach unten verschwinden und sich hin und her bewegen....schwimmen.
LG bona

Uranus888
20-11-17, 16:14
Also die Nomad's Bazaar Daily Quests laufen, habe sie heute wieder gemacht.

Was die anderen blauen Quest-Symbole betrifft, bis jetzt gab's nur 3 sorte Quests die mit blauen Symbole auf der Karte angezeigt wurden:

- die Bazaar- Dailies
- getötete Assassine rächen (Symbol mit Schädel)
- Prüfungen der Götter

BonnieB.
20-11-17, 16:29
Danke Uranus888 du hast mir gerade sehr weiter geholfen. :)
mmmhhh da ich das seit drei Tagen habe denke ich das die blauen Symbole dann wohl meine Bazaar Missionen sein sollen.
Das ist natürlich Mist weil die bei mir mitten in der Wüste auftauchen wo weit und breit nichts ist, ich dort natürlich auch nicht auf Reda treffe....... Schade.
Na dann gehe ich jetzt mal meinen Kopf in den Sand stecken.

DoktorKnueppel
20-11-17, 17:36
Hast du auch das Phänomen mit den Symbolen unterhalb der Map?
Hatte ich auch, Abhilfe gibt es.
Im Uplay mal auf Dateien Überprüfen gehen. Hat bei mir geholfen.
Ob das Hilft den Kopf in den Sand zu stecken? ;)

BonnieB.
20-11-17, 18:37
@ DoktorKnueppel nein das Hilft natürlich nicht den Kopf in den Sand zu stecken. Aber auch nach dem dritten mal die Dateien überprüfen zu lassen taucht keine Daily Quest auf..... Das blaue Symbol ist verschwunden , aber das war es dann auch schon.
Ubisoft scheint was gegen mich zu haben oder wieso bin ich schon wieder eine von denen wo schon das zweite mal ein Spiel nicht so funktioniert wie es sein sollte. Meine Begeisterung für das Spiel wird immer kleiner und kleiner ......:(

DoktorKnueppel
20-11-17, 18:42
Das mit dem Kopf in den Sand war Ironie. ;)
Das ist komisch, bei mir geht's.

calenhil
23-11-17, 10:33
Geh mal zum Titelbildscreen zurück und lade dann Deinen Spielstand wieder, das hat bei mir geholfen...

ragman1976
24-11-17, 09:02
Die Symbole sind bei mir noch da, aber der kleine Reda bietet mir keine Missioenen mehr an...

BIG-M0EP
10-12-17, 00:32
Also ich mach täglich welche, wichtig zu wissen, dass REDA-missionen immer um 1:00 Uhr nachts unserer Zeit 'switchen'.
Und ihr braucht nicht irgendwo zu suchen, REDA taucht pro Gebiet immer an _SELBER_ _FIXEN_ Stelle auf. Wenn er nix anbietet, könnte doch sein dass ihr Verbindungsprobleme zum UBI-servern habt? Eventuell mit FOTO-Modus testen.... hatte ich auch mal. aber nur temporär.