PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperrzeit in Ghost War PvP

ROCK-Steiner
19-11-17, 21:37
Hallo ,alle zusammen
Ich hab nur eine Frage und die wäre, warum bin ich bzw. habe ich in Ghost War PvP eine Sperrzeit von ca. 4Stunden bekommen?

DM_knicker
19-11-17, 22:19
Gute Frage die ich auch gern beantwortet haben möchte!

Kurz am Telefon, jap RL geht vor, und nen 4 std Speerzeit, was is los mit euch?
Die Engine genkommt ihr nicht in den Griff, Spieler bekommt ihr auch nicht wirklich ran, aber die die zocken müsst ihr bannen weil sie mal kurz afk sind? FO

vipermogul
20-11-17, 07:28
Also ich finde die Sperrzeit mehr als fair. Man wird gesperrt wenn man in 12 Std mehr als 5 mal abbricht. Ich erlebe es, wenn ich spiele mehrmals täglich das sobald jemand gekillt wird er das Spiel verlässt. Nicht sonderlich hilfreich für das Team.

bigfr000g
20-11-17, 16:14
Hallo ,alle zusammen
Ich hab nur eine Frage und die wäre, warum bin ich bzw. habe ich in Ghost War PvP eine Sperrzeit von ca. 4Stunden bekommen?

Du hast zweimal innert kürzester Zeit das Spiel verlassen, warum machst du das? Oder 5x innerhalb von 12 Stunden

Gute Frage die ich auch gern beantwortet haben möchte!

Kurz am Telefon, jap RL geht vor, und nen 4 std Speerzeit, was is los mit euch?
Die Engine genkommt ihr nicht in den Griff, Spieler bekommt ihr auch nicht wirklich ran, aber die die zocken müsst ihr bannen weil sie mal kurz afk sind? FO

Das Telefon gehört weggelegt während dem Ghost War zocken... deine Mitspieler werden dir danken und es gibt schliesslich auch eine Rückruf-Option.

Also ich finde die Sperrzeit mehr als fair. Man wird gesperrt wenn man in 12 Std mehr als 5 mal abbricht. Ich erlebe es, wenn ich spiele mehrmals täglich das sobald jemand gekillt wird er das Spiel verlässt. Nicht sonderlich hilfreich für das Team.

Genau, jeder soll die Partie durchspielen welche einem vorgegeben wird!

Forstherland
20-11-17, 21:01
Strafen für frühzeitiges Verlassen eines Matches

In diesem Update haben wir ein neues System eingeführt, welches überwacht, wie of Spieler ein Match frühzeitig verlassen und erteilt ihnen eine entsprechende Strafe. Das System ist recht einfach: Ein Spieler darf zwei Matches in einer 24 Stunden Periode ohne eine Strafe zu erhalten, aber beim dritten mal, erhalten sie einen 4 Stunden Bann vom Quickplay. Beim dritten Verlassen über das Menü, erhalten Spieler eine Warnung von der Strafe, aber wenn sie durch eine andere Methode das Spiel verlassen, erhalten sie keine Warnung.

Wir haben Berichte von Leuten gekriegt, die nach einem ersten Frühverlassen gebannt wurden. Bis jetzt haben wir jedoch keinen Fall gehabt, wo das System falsch ausgeschlagen ist. Entsprechend unserer Einsatzregeln, arbeiten wir engagiert daran, eine gesunde Spielumgebung für unsere Communtiy zu schaffen und wir wollen denen keine Gnade zeigen, die das stören. Wir finden, dass das System momentan nicht besonders transparent ist und wir etwas zu harsch vorgehen. Im nächsten Update werden wir das Interface verbessern und mehr Warnungen einbauen, sowie die Warnungen früher anzeigen.

Bis dahin werden wir das System etwas entschärfen, so dass nur Spieler bestraft werden, die 5mal in einem 12 Stunden Zeitrahmen frühzeitig ein Match verlassen. Diese Änderung wird heute eingeführt werden und erfordert ein Update des Spiels, da das System von unseren Servern gehandhabt wird.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181619-Update-1-Interference-Feedback-vom-Entwicklerteam

Forstherland
20-11-17, 21:17
UPDATE 5.14 pm UTC:The maintenance is now over! Thank you for your patience. Please read the dev team update regarding the leaver penalty that was updated during this maintenance.
UPDATE 4.49 pm UTC: The maintenance has been extended for 30 minutes. We will let you know when it ends.
UPDATE 4.37 pm UTC: The maintenance has started. It should last about 30min. We will let you know once it is over.

Greetings Ghosts,

Today 20.11.2017 from 4:30pm UTC, we will operate a 30min maintenance in order to update our server scripts regarding the leave penalty ban settings.
This maintenance will only impact the online sessions, including Ghost War. If you are already in a game when the maintenance starts, your session will be put to offline mode so that you can still be able to play the game solo with your 3 AI teammates.

https://forums.ubi.com/showthread.php/1790925-FINISHED-All-platforms-30min-maintenance-on-November-20th-4-30pm-UTC

November 20th Update:
We have made some further changes to the leave penalty system after reviewing this weekend’s data: we have decided to make the penalties more lenient further until the system will be made more transparent to the players.
 The penalty is now reduced to 1 hour (instead of 4) and is activated if the player quits from an ongoing round 6 times in 2 hours.

Important: Please note that leave penalties are NOT incurred if the players quit from the match score screen until the start of the next one. It is only if a player leaves during a match.

https://forums.ubi.com/showthread.php/1788773-Update-1-Interference-Feedback-from-the-dev-team

Ubi-O5
27-11-17, 17:49
Moin zusammen,

bei Unklarheiten warum man gesperrt wird empfehle ich, unsere Freunde vom Support (https://support.ubi.com/de-DE/Cases/Channel) zu kontaktieren, da wir im Forum diese Info nicht vorliegen haben oder herausgeben können.

Mehr Info zu dem Thema hat Forstherland ja schon geposted und wir werden auch weiterhin das System tweaken und anpassen.