PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprache auch deutsch umstellen in AC Origins auf PS4

andy_heisenberg
19-11-17, 10:05
Habe AC Origins auf PS4 in LOndon gekauft
man sagte mir das spiel kann mittels einstellungen in den optionen
auf "german" umgestellt werden

geht aber nicht, da nur russisch und englishc im language menue zur auswahl stehen
wie kann ich das deutsch language paket finden
downloaden
und installieren?

ich bin nur bei PS plus eingeloggt (online)

Muss man ev. bei ubisoft auch eingeloggt sein???

danke für hints und zielführende detailiierte infos

andy

andy_heisenberg
19-11-17, 10:21
nachtrag: eine neuinstallation habe ich bereits probiert ergebnis leider negativ

BlackGentlem4n
19-11-17, 20:41
Hallo andy_heisenberg,

wenn nur Englisch und Russisch wählbar sind, hat man dir eine Version verkauft, die normalerweise nur für den russischen Markt bestimmt ist. Diese Version haben nur diese beiden Auswahlmöglichkeiten und keine weiteren.

Je_Man
03-01-18, 10:12
Habe das gleiche Problem, gibt es hierfür irgendwie eine Lösung oder sitze ich jetzt auf der englischen Version fest?
Will schließlich nicht doppelt bezahlen und mir noch eine Version zulegen.
Da die Verpackung offen ist, kann ich das Spiel nicht zurück schicken...

BlackGentlem4n
03-01-18, 10:28
Hallo Je_Man,

wenn du im Ausland bestellt hast, gibt es da leider keine Lösung.

Je_Man
03-01-18, 10:34
Okay, danke
So ein Dreck... Dass man da nicht einfach alle Sprachen runterladen kann versteht kein Mensch

moblovesu
03-01-18, 17:49
Hallo, habe das gleiche Problem.
Das Spiel habe ich über Amazon UK gekauft. Leider war dort nirgendwo der Hinweis, dass man sich eine russische Version kauft. Ich würde auch grundsätzlich nicht davon ausgehen, dass man wenn man in einem EU Land bei Amazon ein Spiel kauft eine außereuropäische Version erhält. Alles sehr unschön hier und für mich auch nicht nachzuvollziehen...

moblovesu
26-02-18, 17:04
...die Entdeckungstour läuft natürlich jetzt auch nur auf Englisch. Echt das Letzte! Den DLC Fluch der Pharaonen spare ich mir dann am besten direkt. Wird ja dann wohl genauso sein.

ScarTonKpilS
26-02-18, 17:09
doch natürlich gibt es eine lösung
einfach das deutsche sprachpaket runterladen dann kannst im spiel in den optionen das spiel auf deutsch umstellen
es gibt nur eine europäische version wenn der download nicht geht fände ich das echt krass weil es die sprachpakete ja alle in den jeweiligen online stores gibt
selbst die deutsche version bietet nur englische sprache ,dort musste ich auch erst das deutsche sprachpaket runterladen

BlackGentlem4n
26-02-18, 18:51
Nein, das ist nicht wahr. Die Versionen PAL-UK sowie Versionen für den asiatischen Markt bieten nicht alle Sprachpakete zum Download, sondern nur bestimmte Sprachen.

ScarTonKpilS
26-02-18, 20:47
auch wenn man auf dem deutschen psn store schaut?
dachte die die ganzen stores wären gleich
hmmm das ist echt schade