PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan Vorstellung) gaming Community sucht Mitspieler

KaZzam2015
19-11-17, 00:19
Hallo Freunde,
Ich gehöre momentan einer Gaming Community an, die aus knapp 400 Mitspielern fast allen alters besteht und möchte euch einladen, uns doch einmal zu besuchen. Unter uns befinden sich einige Twitcher und Youtuber aber zum Großteil sind wir Hobbyzocker, die Spaß daran haben, sich gegenseitig umzuballern oder gemeinsam dem Killer bei Dead by Daylight zu entkommen. Und vieles mehr!!! Wir nutzen jetzt seit einigen Monaten Discord und sind absolut begeistert davon, weil es eine gute Mischung aus WhatsApp und Teamspeak darstellt. Ich möchte anmerken, dass wir kein Clan sind, sondern eine Community die rein aus Spaß spielt! Ihr müssst bei uns keinen Verpflichtungen nachgehen aber solltet uns und euch selbst nicht all zu ernst nehmen. Humor und Spaß werden bei uns groß geschrieben! :)
Da wir viele Horrorspielefans sind, wird dementsprechend auch DEAD BY DAYLIGHT gesuchtet. Auch Friday the 13th wird seit Release bei uns heftigst gesuchtet. Wir hoffen, dass wir auch bei diesem Spiel auf eine große Community zurückgreifen können, damit immer jemand zum daddeln da ist. :)...PUBG, CSgo, TTT, Warframe, Warhammer, H&G, GTA, Rocket League,R6 uvm...wird alles bei uns gezockt. Ihr seid es satt allein zu spielen oder sucht einfach nach einer abwechslungsreichen Community? Schaut doch mal vorbei und sprecht uns einfach an, wir freuen uns immer über neue Mitspieler!
PS: Lasst euch von Discord nicht abschrecken, auf unserem Sever findet ihr direkt in der Eingangshalle auch ein Tutorial zum leichteren Einstieg ;-)
__________________________________________________ ___________________

Wenn ihr Fragen habt oder Kontakt zu uns aufnehmen wollt habe ich hier noch einige Adressen für euch:
Steam: KaZzam83
Discord: www. Ripoli.de Direkt auf unserem Discord verbinden. (Es empfiehlt sich aber, den Clienten runterzuladen, da manche Browser das Mikrofon in der Web-Version blockieren.)