PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Clan sucht Spieler) Repuplic Allyance sucht

ReP_Eliasus
17-11-17, 20:40
Zu Euch:
-17+Jahre alt
-Ihr solltet Team Erfahrung mitbringen.
-Aktiv jeden Tag ab 18uhr
-Map knowledge vorhanden das heißt nicht nur die Callouts.
-Wir suchen keine Leute die sich nur zum Training zeigen sprich wenn ihr Zeit habt kommt auch mal früher in den Ts oder bleibt nach dem training einfach mal da und macht was mit dem Team ob ihr zusammen andere Game Daddelt etc.
-Kritikfähig
-Eigenleistung
-Wir suchen keinen Schichtarbeiter.

Zu Uns:
-Wir sind momentan Mitglied bei der Orga RePublic Allyance
http://republicalliance.de/
-Wir besitzen TS und einen Personal Manager der sich um uns kümmert
-Wir wollen bis zu 3mal die Woche trainieren(Immer Abends,die Trainingstage können auch Matchdays sein)
-Wir sind bereits zu 3.
-Bei allen 3 Team Erfahrung vorhanden
-Alter 17+Alt

Unsere Ziele:
Ligen
ESL
Klein Turniere

Wie ihr seht streben wir schon einiges an und wollen gerne auch nach vorne kommen sprich wir suchen keine Leute die es sich zum Spass machen mal wo im Team zu spielen und sich zu denken ja das wird schon einfach. Oder Leute die denken das man jetzt gleich sofort Pro ist und sofort Sponsoren etc hat.(Wenn ihr euch hier angesprochen gefühlt habt bitte meldet euch nicht.)

TS Gespräch:
Das ganze läuft wie folgt ab unten stehen gleich Punkte wie ihr euch vorzustellen habt im TS das Gespräch findet unter 4-6Augen statt. Das heißt ihr redet mit mir SkylinerAka und dem Captain von dem Team Eliasus.
-Name
-Beruf(Student/Azubi/Schüler/Geselle)
-Eure Ziele was ihr anstrebt

Testgames:
Wir haben 3 Testgames die hintereinander ablaufen in denen die momentanen member entscheiden ob du dem team beitreten darfst.

Wenn ihr bis hier hin gelesen habt könnt ihr mich add sofern ich die Bedingungen erfüllt.

Uplay Eliasus
Steam Eliasus|悪魔