PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Wish] Assassins Creed 1 in der Engine con Assassins Creed Origins

Grayfox-87-
17-11-17, 08:32
Wie der die Überschrift bereits schon sagt, würde ich mich über ein AC in der Zeit vom AC1 wünschen. Ebenfalls mit so einer Detailverliebtheit wie es Origins ist.
Wie cool wäre es, wenn es

eine OPEN WORLD geben würde in dem man die ganzen Städte wie Damaskus - Masyaf - Akon - Jerusalem - Arsur bereisen könnte und das zu der Zeit des Kreuzzuges (wie es bereits im ersten Teil der Fall war) - Omg ich würde alles dafür geben um das mal erleben zu dürfen :o
Das Parkour System Komplett überarbeitet
Das Kampfsystem von Origins (ich Liebe es)
Die Detailverliebtheit wie in Origins
Ein Must Have für mich - der Gladiator WALK :cool:
und und und

Das wäre einer meiner Lieblingszeitalter (und Japan natürlich) und ich würde mich so sehr darüber Freuen.
Ich weis das nicht jeder von der OPEN WORLD begeistert sein wird - aber ich Liebe es und bin auch bestimmt nicht der einzige!

Was würdet Ihr davon halten?

Uranus888
17-11-17, 09:40
Diesen Wunsch habe ich auch seit langem AC1 redone mit den Möglichkeiten von 2017, aber ich fürchte, leider, das wird nicht passieren. Es gab ja schon eine Directors Cut Ed von AC1.

Japan bzw. Asia-Setting wird bestimmt noch kommen.

Grayfox-87-
17-11-17, 12:46
Jop, dass glaub ich auch - aber wär ja ne coole Idee.
Naja Hoffen wir mal auf das Japan Setting :)
Bin mal gespannt obs überhaupt mal kommt - da ja Ghost of Tsushima diesen Part übernimmt :eek:

Yatheria.
17-11-17, 13:13
Hey,

ich hoffe auch auf beides. Würde mich tatsächlich sehr freuen. :)

Gruß,
Yatheria

kain_xion29
17-11-17, 15:01
also den würde ich von AC2 eins als open world mir wünschen aber bleibt ein traum xd so japan oder china könnte ich mir als open world schon gut vorstellen grufen bei der chinesichen mauer oder auf dem berg fuji und so wäre alles nice oder ein ac im wilden westen xd auch nett xd

tupacdrift
18-11-17, 20:03
Ich muss da kain_xion zustimmen, ein AC 2 mit der Heutigen Grafik und der Open World wäre echt der Hammer^^ die Toskana und der Romagna und Venetien. Nur passt in dieses Ägypten Open World Setting ja das das Spiel in der Antike spielt. Die Städte von damals waren damals noch nicht so groß. Lediglich Rom hatte um diese Zeit eine Einwohnerzahl von 1.000.000.

Deshalb passen so große Städte wie Alexandria, Memphis und Kyrene auf einer Karte (wobei man in Kyrene bereits sieht das dort mehr große Tempel sind als zahlreiche Häuser) :)

Ein Assassin's Creed 1 mit dieser Grafik wäre ebenfalls cool, allerdings finde ich das Kampfsystem der früheren AC garnicht so schlecht und Open World müsste es jetzt auch nicht unbedingt sein, im Prinzip war der Weg zu den Städten bereits durch das Königreich gegeben, also praktisch spielte das Gebiet "Das Königreich" bereits die Open World Ist aber jetzt auch nur meine Meinung :)