PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte Gewohnheiten

Jurekkkkkkk
16-11-17, 15:20
Hay

Ich habe alle Fragezeichen aufgedeckt und erledigt, alle Tierplätze erledigt, alle Festung, alle Story Missionen alle Papyrusrollen gesammelt und alle Gräber gefunden was fehlt denn noch? 🤔 habe echt alle Fragezeichen absolviert weiss nicht weiter

Crushhers
16-11-17, 15:50
Das Game hat doch DREI Spielstände?! :D :D

Eagle017
16-11-17, 16:06
Du hast wahrscheinlich nicht alle ? entdeckt. Es gibt 1-2 Orte, denen man nicht unbedingt nahe genug kommt, damit sie auf der Karte aufploppen. Ich hab gehört bei ein paar Leuten habe die Hotep-Höhle östlich von Siwa gefehlt.

Jurekkkkkkk
16-11-17, 16:16
Die Hotep kaverne habe ich auch
Ich sehe einfach kein Fragezeichen mehr

Jurekkkkkkk
16-11-17, 16:18
Was meinst du damit?

Jurekkkkkkk
16-11-17, 16:21
Das Game hat doch DREI Spielstände?! :D :Dwas meinst du damit

Eagle017
16-11-17, 16:42
Ich sehe einfach kein Fragezeichen mehr

Ich mein damit nicht, dass du nicht alle ? abgeklappert hast, die auf deiner Map gezeigt werden, aber es kann sein, dass dir eins noch gar nicht angezeigt wird. Die ? erscheinen ja erst auf der Map, wenn du in deren Nähe kommst (500m-1000m warens glaub etwa). Wenn du nicht in die Nähe eines abgelegnenen Orts gekommen bist, siehst du den auch nicht als ? auf der Map. Schau mal im Internet nach einer Karte vom Spiel und vergleich sie mit deiner im Spiel aufgedeckten.
Und es reicht, wenn du das auf einem Spielstand machst.

Crushhers
16-11-17, 17:32
Ich habe zu Anfang gedacht, du wüsstest am Spielende nicht mehr, was du noch machen könntest. Deshalb habe ich mal etwas humorvoll sagen wollen, dass das Spiel drei Spielstände hat. Soll heißen du könntest gleich wieder von vorne anfangen, was aber natürlich mehr als Scherz gemeint war.
Ich glaube dir geht es um den 99% Bug, oder? Da war mir zunächst nicht ganz klar gewesen :D

Beat-DAN1
16-11-17, 18:13
Ich bekomme die Trophäe auch nicht.
Hab jedes einzelne Fragezeichen abgeschlossen, Story durch, nebenmissionen durch etc. Habe sogar mit einer Checkliste aus dem Internet jedes Gebiet einzeln abgesucht um auch wirklich kein Fragezeichen zu übersehen! Habe mal gelesen das es ein Bug ist. Kann man das irgendwie beheben ? Ich würde schon ganz gerne nach der ganzen Arbeit die Platin Trophäe haben!

miknat
18-11-17, 20:00
Hey, mir gehts wie dir. Ich hoffe da hat nich jemand ne Idee. Ich möchte endlich Platin haben.

TB-Strati
09-12-17, 20:07
Habe ebenfalls dieses Problem.

Provokant030
28-02-18, 12:36
Hay

Ich habe alle Fragezeichen aufgedeckt und erledigt, alle Tierplätze erledigt, alle Festung, alle Story Missionen alle Papyrusrollen gesammelt und alle Gräber gefunden was fehlt denn noch? 🤔 habe echt alle Fragezeichen absolviert weiss nicht weiter

@all habt ihr denn auch alle 25 papyrus rätsel gelöst?????

Uranus888
01-03-18, 12:33
In dem Thread >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180786-Die-verfluchten-99) << findest du eine Liste der Voraussetzungen für den Erfolg.

Im EN-Forum hat Angerfist eine editierbare und detaillierte Tabelle mit allen Locations erstellt die dir auch nützlich sein könnte, allerdings auf englisch. Den Thread findest du >>> hier (https://forums.ubi.com/showthread.php/1833797-All-for-a-Completionist) <<<

Die Locations von der DLC zählen nicht für den ERfolg (es sei denn Ubisoft hat nach der Veröffentlichung des 1. DLC die Voraussetzungen angepasst).

Es sind 415 Schauplätze die "absolviert" werden müssen.

Die Ptolemaios-Statuen (19) zählen nicht für den Erfolg.

ScarTonKpilS
06-03-18, 14:47
ich habe es zu 100% bekommen auf der xbox one x
es hatte mehere gründe
es hatte ein fragezeichen gefehlt das ich nach mehrmaligen absuchen der karte gefunden habe
alle elefanten besiegen muss man auch da dies auch zu den 100% gehört
zuletzt habe ich noch 2 versteckte missionen gefunden die so nicht auf der karte zu finden sind
eine davon ist in ghiza die andere ist mir leider entfallen aber bei der mission ist eine frau auf einem felsvorsprung ,die springen will

BIG-M0EP
15-03-18, 00:51
steht aber auch alles in Uranus888-99% Thread, lesen hilft wirklich :)