PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herausforderungen werden nicht gewertet (PS4) udn Belohnungen freischalten

MadFuzzy67er
16-11-17, 12:43
Moin moin

ich habe noch 4 offene Herausforderungen und davon zwei Herausforderungen, die meiner Meinung nach erfüllt, aber nicht gewertet werden.

1. Stolzer Medjai
Rüste Bayek maximal auf

Was versteht man unter "Rüste maximal auf"?
Ich bin LvL 40, habe alle Waffen/Schilde auf Legendär Stufe 40 und alle Ausrüstungsteile auf Legendär aufgewertet und auch Montur und Reittier sind Legendär.

Was fehlt mir dann noch???

2. Keine Grenzen
Schalte 3 Meisterlevel frei

Ich habe alle Ferigkeiten erlernt und alle drei Meisterlevel erlernt und sogar schon weiter ausgebaut.
Meister-Seher auf 3
Meister-Krieger auf 3
Meister-Jäger auf 2

Was fehlt mir da noch :confused:

3. Gottestöter ist natürlich auch noch offen, aber da gibt es ja noch nicht alle Götter :-)

4. Zeig mir das Geld!
Hole dir alle Club-Belohnungen in Assassin's Creed® Origins.

Bei den Belohnungen gibt es zwei
Harlekin
Hackebeil
die nur "Exklusive, durch Teilnahme an ausgewählten Community-Wettbewerben verdiente Belohnung" zu bekommen sind.
Wenn man aber alle Belohungen benötigt um die Herausforderung zu erfüllen, zwei davon aber nach Start des Spiels schon nicht mehr zu erreichen sind, oder nicht erworben werden konnten (anderes deutschsprachiges Land ^^) ist das... kontraproduktiv :rolleyes:

Meinetwegen setzt sie jeweils für 5 Units rein, oder schaltet sie anders frei, aber verbaut doch den Leuten bitte nicht die 100% :p

florianflo07
18-11-17, 04:35
Bei Nummer 1 verszehe ich, dass man alle Skills besitzen muss, was ich aber auch etwas unverschämt finde. Bin nun bei 60 Spielstunden und mir fehlen immer noch 25 Skillpoints.

Nummer 2 habe ich das selbe Problem.

Nummer 3 ist verständlich

Und die nummer 4 habe ich bekommen, als ich alles hatte außer diese 2.

soe78
27-11-17, 11:30
Hey Ihr.

Auf dem PC ist es auch nicht anders und 11 Tage nach einer Support Anfrage noch immer keine Antwort... also kann ich auch nur raten und vermuten^^

zu 1. "Stolzer Medjai" wird nicht freigeschaltet, obwohl sogar in den Statistiken steht: Gecraftete Upgrades(%): 100........
Für alle Slots Legendär gibt es doch auch einen separaten Erfolg, weshalb ich glaube, dass die Ausrüstungsupgrade eigtl für "Stolzer Medjai" stehen und das somit entweder verbuggt ist oder es kommen mit den DLC's im nächsten Jahr erst die erforderlichen Möglichkeiten.

zu 2. "Keine Grenzen": in der Beschreibung steht: schalte 3 Meisterlevel frei... Demnach gibt es ein paar Möglichkeiten wie das gemeint ist (obwohl nur eine logisch wäre):

a) Man darf die Meisterfähigkeiten nur freischalten, aber keinen punkt reinsetzen (also bis alle 3 "frei" sind)?

b) Eine der Meisterfähigkeiten auf Level 3 skillen?
(funktioniert bei mir nicht, weder bei Krieger noch bei Jäger hat das so funktioniert, seher ist bei mir jetzt noch auf rang 2)--- WOBEI DAS DIE LOGISCHE VARIANTE IST

c) ALLE Meisterfähigkeiten auf Level 3 skillen? (Hab ich noch nicht probiert)

d) Eine der Meisterfähigkeiten auf Level 4 bringen, weil der Counter verbuggt ist? (Hab ich noch nicht probiert)

e) bitte hier mehr einfügen, wenn ideen vorhanden^^

3. hoffentlich ist das nicht auch verbuggt^^

4. wurde bei mir ebenfalls freigeschaltet, als ich alles außer die 2 hatte, hab sogar extra nen Thread hier gestartet, um heraus zu finden, wie man an die Dinger kommt.

Wäre echt mal interessant zu wissen, wie "Keine Grenzen" und "Stolzer Medjai" nun gemeint sind und ob das überhaupt jemand freigschaltet hat...?
ciao

Andrew_Boerner
27-11-17, 18:02
Pc - Version.

Ich habe das gleiche Problem. Leider.

https://forums-de.ubi.com/showthread.php/181992-Erfolg-quot-Beende-den-Prolog-quot-wird-nicht-gegeben

soe78
28-11-17, 10:19
Die Vermutung, dass es mit den DLC's möglich sein wird, die fehlenden Herausforderungen abzuschließen, entkräftet sich durch die einfache Tatsache, dass in früheren Teilen immer neue Erfolge und Herausforderungen in die Listen eingetragen wurden, wenn DLC's dazu kamen.
Wenn das aber trotzdem so sein wird, ist es schon gemein von den Entwicklern, nirgends einen Hinweis darauf zu geben.
Eine weitere Sache sind die 99% Spielfortschritt, obwohl alles erledigt wurde...
möglicherweise liegt das ja an den fehlenden Herausforderungen, who knows, die Spieler jedenfalls nicht...

EDIT: Alle 3 Meisterfähigkeiten auf Level 3 geskillt und alle anderen Skills gelernt: "Keine Grenzen" wurde NICHT freigeschaltet....
siehe: https://forums-de.ubi.com/showthread.php/182042-Klassische-Herausforderungen-quot-Keine-Grenzen-quot-Forums

PS: wenn die threadstarter nichts dagegen haben und ein moderator lust dazu, könnten die beiden threads ja irgendwie miteinander verbunden werden, denn es handelt sich ja hier um ein generelles problem mit den herausforderungen, es scheint plattformunabhängig zu sein und benötigt einen aussagekräftigen titel.

danke für eure zeit,
ciao

sondek71
28-11-17, 15:07
1. Stolzer Medjai
Rüste Bayek maximal auf

ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man noch einen legendären Streitwagen kaufen muss, damit dieser Erfolg gewertet wird...

soe78
28-11-17, 15:13
ich habe in einem anderen Thread gelesen, dass man noch einen legendären Streitwagen kaufen muss, damit dieser Erfolg gewertet wird...

@sondek71
wird sofort probiert und berichtet, danke

EDIT: hat nicht funktioniert. bei mir jedenfalls nicht.

sondek71
29-11-17, 10:27
EDIT: hat nicht funktioniert. bei mir jedenfalls nicht.

Moin, hab es gestern dann auch noch mal probiert, hat bei mir auch nicht geklappt. Aber ich hoffe noch, dass es bei mir daran liegt, das ich noch nicht alle Fähigkeiten freigeschaltet habe. In anderen Threads schreiben aber viele, dass es bei denen auch nicht klappt. Evtl. haben wir es hier auch mit einem Bug zu tun...

soe78
29-11-17, 11:32
hey, im englischen forum wird auch fleißig gerätselt und von offizieller seite kommt nix...

- es gab den tipp, dass wohl 4 punkte in einem der master-skills die action freischaltet, für den tippgeber hat es wohl letzte nacht auch funktioniert, bei mir gerade eben aber nicht.... ein weitere poster schrieb, das selbst alles skills und mehr als 4 punkte in allen mastery auch nicht den gewünschten effekt bringt.
was ich immer ein wenig merkwürdig finde, ist, dass es für manche klappt, für andere nicht... bei mir haben sich alle anderen erfolge und herausforderungen schön feigeschaltet, aber das ist wohl bei einigen auch anders gelaufen.

- naja, mir bleibt jetzt nur noch zu hoffen, dass es irgendwann gefixt wird

ciao

ps: ich hatte auch alle upgrades und auch schon 3mastery in krieger bevor ich überhaupt mit der hauptquest weiter machte und dachte auch, naja. da kommt vl noch eine 2.versteckte klinge (wie früher...) und dann auch die action, aber: NEIN, brauchste nicht hoffen... vielleicht ja für dich^^

sondek71
29-11-17, 18:13
Ich frage mich gerade, ob ich mir noch ein legendäres Kamel zulegen soll, um das vielleicht zu bekommen ;)

soe78
16-12-17, 11:02
Ich frage mich gerade, ob ich mir noch ein legendäres Kamel zulegen soll, um das vielleicht zu bekommen ;)

:D

btw: hatte ich längst^^

dank des supports (über einen monat nach der anfrage) wurden dann doch letzte nacht die beiden herausforderungen bei mir freigeschaltet, hab ich an anderer stelle auch erwähnt.

ALSO: Wer immer noch das problem hat, mit den nicht gewerteten herausforderungen, der mache screenshots als beweis für das erlangen der benötigten voraussetzungen (hier ist das je ein screenshot vom skilltree und vom inventory), öffne einen fall beim ubi-support, erkläre dein problem, hänge die pics an und habe etwas geduld, möglicherweise, fragst du nach 2wochen nochmal nach, wenn nix passiert ist und dann vl jede woche einmal, mit immer vorwurfsvolleren inhalten (ordentlich beschweren), dann klappts auch mit dem support^^ und dann das bedanken nicht vergessen, die mädels und jungs vom support machen schließlich auch nur ihre arbeit :)

ich hoffe das hilft noch ein bisschen
ciao