PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel wurde aus der Verpackung gestohlen - nun warte ich seit drei Wochen auf Hilfe!?

rotegraeber
15-11-17, 19:32
Hallo liebe Gemeinde
Es ist Zeit nun auch einmal hier Luft raus zu lassen.
Im August habe ich mir die Collectors Edition vorbestellt und mich tierisch gefreut. Als ich dann ein paar Tage vor Erscheinung die Mitteilung über den Versand erhielt, konnte ich mich kaum noch halten - doch dann fing das Martyrium an.
Ich wartete also und da war kein Fortschritt im Versand, also habe ich mich irgendwann beim Support gemeldet und dort hiess es, DHL könne nicht liefern, da die Adresse inkorrekt sei ... ich habe Stunden mit DHL und Ubisoft Supportern und den Warteschleifen verbracht .. DHL meinte, das Paket sei noch gar nicht abgeholt worden, ich solle mich noch gedulden.
Mit eineinhalb Wochen Verspätung kam das Paket tatsächlich an - leider ohne Spiel, Weltkarte, Soundtrack und Steelcase.
Also wieder mit dem Support Zeit verbracht und wieder und wieder ... das Problem sei weitergeleitet worden und der Support könne mir da nicht helfen, ich müsse mich gedulden, bis sich die anderen Kollegen melden. Mehrmalige Nachfrage half nichts. Also habe ich dem grossen CEO und seiner rechten Hand eine Mail geschrieben (die Koordinaten findet man auf französischen Firmenseiten) - wieder nichts.
Nun warte ich seit 3 Wochen auf mein Spiel und erfahre nichts - weder wie es weitergehen soll, noch dass ich mein Geld zurück erhalte, noch sonst etwas.
Eventuell hat jemand aus dem Forum einen direkten Draht und könnte mir unter die Arme greifen.
Vielen Dank und beste Grüsse
Stefan

tupacdrift
15-11-17, 19:40
Hast du es vielleicht mal mit Anrufen versucht,

Ubisoft scheint jetzt eine Telefonnummer für den Support eingerichtet zu haben da anscheinend das Kontaktformular nicht mehr ausreichend beantwortet wird oder halt mit verspätung. Dazu gibt es auch einen Fall im Forum bezüglich Exta Helix Credits und Fähigkeitspunkte. Zahlreiche Leute haben zum Support geschrieben und mussten lange warten. Einige haben dann angefangen dort anzurufen und ihnen wurde sofort geholfen.

Das ist schon ein merkwürdiger Fall und normalerweise muss sich Ubisoft um so etwas kümmern :)

rotegraeber
15-11-17, 19:45
Hi
Das ist ja das Problem, die Kollegen vom First Level Support sagen, dass die Informationen weitergeleitet wurden und ich nun warten müsse - und der letzte meinte, ich sei nicht der Einzige mit verschwundenen Teilen - aber scheinbar fehlte sonst niemandem das Spiel. :(

tupacdrift
15-11-17, 19:46
Ich würde es trotzdem mit einem Anruf versuchen, manchmal hilft es, naja bei so einem Fall kann man dir bestimmt nicht direkt sofort helfen, allerdings wirst du definitiv registriert und vielleicht kümmert man sich dann etwas energischer um dieses Problem :)

rotegraeber
15-11-17, 20:16
.. dank' dir. Bin guter Hoffnung vor dem nächsten Release ein/mein Spiel zu erhalten :)

tupacdrift
15-11-17, 20:19
Bitte und hoffen wir mal das dir wirklich geholfen wird :)

BlackGentlem4n
15-11-17, 20:57
Hallo rotegraeber,

wie tupacdrift schon meinte, es wäre am besten, wenn du dich beim Support meldest. Wir würden dir gern sofort weiterhelfen, aber leider hat nur der Support Einsicht in deine Bestellung kann dahingehend etwas unternehmen. Bitte ruf an und frag nochmal nach:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

rotegraeber
15-11-17, 21:30
Hallo BlackGentlem4n
Danke für deine Mitteilung. Ich hätte schwören können, dass ich, nebst den schriftlichen Supportanfragen, mindestens 20 x mit den Kollegen telefoniert habe ... nachgezählt sind es "nur" 7 x und zur Zeit hänge ich in der Warteschleife. Schade, dass ihr keinen direkten Draht habt. Naja, ich werde mal schauen, was mir der Kollege heute, nebst Geduld haben, sonst noch sagen wird.... ein paar Minuten später .... der Kollege meinte, dass man nun heute das Spiel, also ohne Steelcase etc., verschickt habe und ich werde wohl noch die Tracking Nummer erhalten... :)
Vielen Dank noch einmal und beste Grüsse

kain_xion29
16-11-17, 00:48
das ist wirklich ergerlich ich kenne sowas selbst letzes jahr zb mit der Ezio Collection CE die habe ich auch erst 1 monat später erhalten aber kann nur so viel sagen das ich grosszuglich entschädigt worden bin für die ärgernis aber ubishop war zu dieser zeit wohl wirklich eine katastrophe da 2 tage vorher ja watch dogs2 veröffentlich worden ist daher naja sowas kann immer passieren muss man mit rechnen dne noch sehr ärgerlich würde mich freuen wenn du dien spiel bekommst kannst ja gerne infos geben was sich ergeben hat viel glück dir noch

rotegraeber
16-11-17, 19:18
Hallo zusammen
Gestern wurde das Spiel Express verschickt und ich habe es jetzt erhalten :) ... endlich. Der Rest soll dann irgendwann auch noch nachgeliefert werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung

kain_xion29
16-11-17, 20:03
Na siehste geht doch so was ist immer Mist und Chaos aber nun viel Spass in Ägypten

Skabeast
16-11-17, 21:30
Hallo zusammen
Gestern wurde das Spiel Express verschickt und ich habe es jetzt erhalten ... endlich. Der Rest soll dann irgendwann auch noch nachgeliefert werden.
Vielen Dank für eure Unterstützung
Freut mich für dich, dass du nun auch endlich loslegen kannst. ;)