PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Foto sind grau

Strohhut.Shanks
15-11-17, 17:40
Hallo,
Könnte mir jemand sagen warum die Fotos nachdem ich sie geschossen habe, auf der Karte etwas grau sind?
Und wie bekomme ich diesen grauen Schleier weg damit die Fotos anschaubar werden?
Danke im voraus :)

tupacdrift
15-11-17, 19:48
Hallo,

Also ich bin zwar jetzt keiner von den großen Fotomachern des Spiels (habe selbst bisher nur 8 Fotos gemacht) mir ist aber aufgefallen das es da einen Editor gibt womit man das Foto bearbeiten kann (also jetzt im Spiel). Vielleicht kann man damit etwas machen, ansonsten fällt mir jetzt auch nichts ein womit das zu tun hätte :)

BlackGentlem4n
15-11-17, 20:58
Hallo Strohhut.Shanks,

wie sehen denn die Bilder aus, wenn du sie außerhalb des Spiels aufrufst? :)

Strohhut.Shanks
15-11-17, 21:11
Naja ich mach ja die Fotos auch über den Editor aber egal was was ich mache jedes mal wenn ich mir die Bilder im Hauptmenü auf der Welt Karte anschaue sind meine Bilder schwarz weiß.
Obwohl ich sie nicht bearbeite hab auch schon versucht das Bild auf zu hellen aber trotzdem bleibt es schwarz weiß ^^
Ganz kurios wenn ich mir die Bilder der anderen anschaue sind sie in voller Farbe

BlackGentlem4n
15-11-17, 21:32
Auf welchem System spielst du?

Strohhut.Shanks
16-11-17, 15:16
Ps4

BlackGentlem4n
17-11-17, 00:26
Das ist wirklich seltsam. Ich hör mich dazu mal um. Ich bin selbst auf der PS4 unterwegs und konnte soetwas nicht feststellen. :)

RegalKran
18-11-17, 00:59
Spiele ebenfalls auf der PS4 und bei mir sind die Bilder auch sehr blass im Kontrast, als ob ein grauer Schleier über ihnen liegt. Was ich herausgefunden habe ist, das es wohl mit der HDR Einstellung zusammenhängt. Wenn ich diese deaktiviere, sehen die Fotos normal aus. HDR möchte ich nur ungern deaktivieren, da das Spiel so für mich besser aussieht.

Vielleicht kann das der Moderator des Forums irgendwie an Ubisoft weitergeben, damit dies bei einem zukünftigen Patch behoben wird. Fände ich jedenfalls toll ,wenn es funtkionieren würde

Strohhut.Shanks
18-11-17, 17:43
Danke für die Antwort ich möchte ebenfalls nicht auf HDR verzichten wenigstens weiß ich jetz woran es liegt und muss nicht mehr stunden lang im Foto Modus rum experimentieren :)

RegalKran
30-11-17, 19:26
Gibt es zu dem Problem mit den vergrauten Bildern auf der PS4 schon Neuigkeiten? Aktuell sehen die Screenshots alle so aus, was ich ein wenig schade finde. Das Spiel bietet sich ja geradezu an, Fotos zu erstellen. Selbst die Fotobearbeitung im Spiel selbst hilft nicht weiter.

https://ace-ugc-ps4-lnch.s3.amazonaws.com/photo/5a006fe67489041bd84fa610/fullscreen

RegalKran
30-11-17, 19:27
Möchte nur ungern jedesmal die Seinstellungen HDR Ein/Aus vornehmen, wenn ich ein Screenshot erstellen will

RAGEmfh
04-12-17, 14:14
genau das gleiche Problem habe ich bei der Xbox one X.Komischerweise konnte ich die ersten Stunden Fotos schiessen,die super aussahen in 4k,aber als ich in Memphis eintraf und eine Foto machen wollte,(es war nacht in Memphis) trat zum ersten mal dieser Fehler auf ,Wenn ich auf der alten Xbox one Fotos schiesse ,sehen die echt gut aus,konstrast ,farbe usw.aber wenn ich auf der Xbox One X Fotos schiesse,sehen die genau so aus,wie bei dir.....Vieleicht hab ich schon zu viele Bilder auf der alten Xbox gemacht und der Speicher vom Game ist voll,. Ich weiss es nicht und ich bin echt am verzweifeln.Zur Zeit zock ich deshalb das Game auf der alten Box,was mich richtig annervt