PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verlinkung zur "Fotoseite"

Nightlong1980
15-11-17, 10:44
Eine Frage.

Es war ja immer im schwarzen Balken am oberen Rand der Seite eine Verlinkung zur Fotogalerie.
Leider ist diese nicht mehr da. Gegoogelt hab ich scon, aber ich finde keinen Link zu dieser Seite.

Gibt es diese nicht mehr?
Falls doch, kann mir wer den Link zukommen lassen.

BTW...sorry wenn ich das falsche Forum dafür verwendet habe.

Uranus888
15-11-17, 10:53
Die Fotomode Webseite wird gerade gewartet und ist offline. Deswegen ist der Link entfernt worden. Die Ingame Funktion funktioniert weiterhin.

>> klick mich (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-us/photomode/index.aspx) <<

Die Fotos vom ACO Fotomode werden zusätzlich auch Lokal im

Die lokalen Speicherplätze sind:
PC – C:\Users\username\Documents\Assassin's Creed Origins\photos\
PS4 – Einstellungen > Speicher > Systemspeicher > Aufnahmengalerie > Assassin's Creed: Origins

gespeichert.

Nightlong1980
15-11-17, 11:16
Ah ok...
Danke für den Hinweis. Dachte mir schon so etwas in die Richtung.

BIG-M0EP
19-11-17, 12:59
Mal ne frage zum fotomodus allgemein, kann man diesen auch in den zwischensequenzen auslösen?
Bis jetzt hab ich dort normale F12-uplay shots gemacht. Schon jemand probiert?

Uranus888
19-11-17, 19:49
Nein, man kann den ACO Fotomodus nicht in den Zwischensequenzen benutzen.

IppoSenshu
19-11-17, 22:21
Ich finde das sehr schade, auch z.B. bei der Kamerafahrt, wenn man einen Aussichtspunkt synchronisiert - da könnte man so schöne Bilder machen! :(

xKartalinho
26-11-17, 19:11
Ich habe eine weitere Frage zum Fotomodus. Wenn ich ein Foto geschossen habe, wird es automatisch geteilt im Spiel, so das alle anderen es auch sehen können ?
Oder muss ich dafür noch extra was machen / einstellen etc ? Ein Foto von mir ist seit 12h mit 0 likes . Ein anderes was vor 12h 12 likes hatte ist jetzt bei 200 likes.

Es geht mir nicht um die Likes sondern das ich der Annahme bin das mein Foto der Öffentlichkeit nicht zur schau steht.
Kann mir da wer was genaueres sagen ? Ich spiele auf dem PC