PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Trials of the Gods?

MadBeard_CH
14-11-17, 21:09
Hey Liebe Community

Heute war der 1. Trials of the Gods zu ende.(Anubis besiegen)

Wo ist der nächste? Hätte doch heute ein neuer kommen sollen?

Liebe Grüsse

kain_xion29
14-11-17, 21:11
nur weil heute die erste prüfung zuende geht heist das nicht das gleich die neue da sein muss und ich denk die neue würde ohnehin erts morgen freigeschaltet oder erst ein paar tage einfahc warten

MadBeard_CH
14-11-17, 21:38
In ihrem Wochenplan steht jede Woche eine Prüfung und immer 7 Tage Zeit. Wenn also Di immer reset ist, muss es gleich anfangen weil man sonst keine 7 Tage Zeit hätte :D deswegen meine Interpretation^^

Leta-Jovan
14-11-17, 23:07
Habe auch gedacht das es Heute startet , aber anscheinend morgen erst, habe gewartet und gewartet kann noch länger warten :-)))

Uranus888
14-11-17, 23:20
Hab's im EN-Forum schon geschrieben und schreibe es auch hier:

You cannot force Gods to appear just because some insignificant humans wish so ;-) :p

BlackGentlem4n
15-11-17, 12:16
Hallo zusammen,

der nächste Gott sollte demnächst angekündigt werden. Haltet einfach die Augen offen. :)

kain_xion29
15-11-17, 14:08
sag ich ja die brauchen halt auch zeit um die dinger reinzusetzen zb on xd

IppoSenshu
15-11-17, 17:27
Ich bin schon gespannt, wer als nächstes kommt. Götter gibt es ja genug, ich denke man wird sich vielleicht auf die wichtigsten beschränken. Hoffe aber mal es gibt auch Nahkämpfe bzw. mit Reittier. :D

Uranus888
15-11-17, 18:17
Ich könnte mir folgende Götter vorstellen:

Apophis (Schlange)
Sachmet (Löwin)
Selket (Skorpion)
Sobek (Krokodil)

tupacdrift
15-11-17, 19:34
Ubisoft muss erst noch ein Casting durchführen, da der letzte Schauspieler unzufrieden mit seiner Rolle als Anubis war, ist verständlich wenn man über 50 Mal besiegt wird :)

Xellos1988
15-11-17, 20:25
Wenn man sich die ägyptischen Götter so ansieht, welcher für solche Quests am ehesten geeignet sind, wären das Seth, Hor[us], Sachmet und Sobek. Anubis war ja letzte Woche und Apep kam ja schon in einem anderen Quest vor.

Jetzt kann man sich nur überraschen lassen.

NoukiN1989
16-11-17, 09:56
Guten Morgen zusammen,
also jetzt so langsam könnte wirklich mal der neue Gott erscheinen, aber man findet auch keinerlei Infos im Netz. Weder hier im Forum, noch sonst wo.

Wie schon von dem ein oder anderen genannt, geht der Wochenzyklus nur auf, wenn der nächste bald möglich aktiv geht, sobald einer endet Oo

Auch in den patchnotes zum heutigen Patch finden sich keine Infos....oder ich hab’s nur übersehen ^^

Gruß

kain_xion29
16-11-17, 22:01
naja so einfach läst sich nun ein gott nicht beschwören ubisoft muss auch das passende opfer dabieten also wer meldet sich freiwilig für die opfergabe? und für seine assassinen brüder und schwestern damit sie den nächsten gott bekämpfen können

Kakistos2012
16-11-17, 22:09
Die spielen erst die Reise nach Jerusalem. Wer da verliert, muss gegen Bayek antreten.

kain_xion29
17-11-17, 14:58
das kann auch gut sein xd oder in demfall die reise nach agypten xd

NoukiN1989
17-11-17, 18:17
Gut, Ubisoft hat ja wirklich nicht bestätigt, dass jede Woche ein neuer Gott kommt.
Aber wie lang soll dieses Event denn gehen, nur für einen Kampf, der 5-10 Minuten dauert, um anschließend eine Waffe einzuheimsen, die noch nichtmal die beste im Spiel ist?
Wenns in diesem Tempo weitergeht, hat man ACO doch schon längst beiseite gelegt...und iiiirgendwann hat man dann Chance die Montur zu erhalten ^^

kain_xion29
18-11-17, 06:41
glaub die volle macht der waffe wird sich erst ergeben wenn man die komplete montur udn rüstungs set hat und so oder so es ist nie sinvoll waffen und so erst später hinzuzufügen da sie ohnehin später im spiel man bessere waffen hat das ist in jedem spiel so daher muss man sich auch ehrlich gesagt net beschweren xd

und zu prufüung ich denk das leuft so ab 7 tage leuft eine prüfungs event den ist 1 woche pause und den kommt die zweite das jede woche eineevent statlauft hat ubisoft nie gesagt und da sie gesagt haben das jedes game ein live unterstüzung hat denk ich mal ddaas diese prüfungen ein teil von dem system sind um die spiele dauerhaft zb länger am leben zulassen damit man länger was vom spiel hat würde jede woche eine kommen wäre das schnell sinlos und das spiel würde zu schnell abgehackt weren den bis die SP DLC kommen wird es auch noch etwas dauern bisdahin haben die zocker ne unterhaltung wenn sie kompleteieren wollen daher finde ich das gut das nicht jede woche nach und nahc kommt sondern auch mal ne woche pause oder so

DonRICONoVa
20-11-17, 12:00
Moin moin und Gruß an alle :]
Gibt es schon Info's zu den neuen Göttern ?
Im Ubisoft Club steht, dass ein Wöchentliches Event in einem Tag startet.
Könnte das vielleicht damit zusammen hängen?
Kann es kaum abwarten :D

Gruß Rico

Uranus888
20-11-17, 13:02
huh? Wo steht das? Bei bei steht "in kürze" aber so steht schon seit Release-Tag und nicht "in einem Tag" :-)

Die Prüfungen der Götter sind keine wöchentlichen Events (sondern Events die "regelmäßig" gestartet werden sollen) und zur nächsten Prüfung gibt's, leider, noch keine Infos, also nur die Götter wissen wann sie erscheinen wollen :-)

DonRICONoVa
20-11-17, 13:55
Wenn ich auf der Xbox One in den Ubisoft Club schaue, steht dort bei Wöchentlichen Herausforderungen, die nächste startet in 1Tag und 1 Stunde :) Komischerweise steht nichts in meiner Club App auf n Handy und hier steht auch nichts:)

Uranus888
20-11-17, 13:59
Ah ok... Beim PC steht es nicht sondern nur "bald verfügbar" bzw. "in kürze" :-(

Patrick77LS
20-11-17, 14:22
Bei der PS 4 steht's aber auch:

Vom Spiel aus in den Ubisoft Club gehen. Man sieht das hervorgehobene, linke große Feld mit der Überschrift 'Herausforderungen'. Da steht zwar ganz unten: "Die nächsten Herausforderungen sind bald verfügbar!".
Wenn man aber auf dieses große Feld klickt, dann steht im nächsten Fenster ganz oben, zweite Zeile, hinter dem Wort 'WÖCHENTLICH' die Zeit, die noch vergeht (ablaufender Timer).
Bei mir stand eben noch: "23 h 37 min".

Bei Klick auf dieses Feld 'WÖCHENTLICH' kann man dann aber leider nichts Näheres erfahren, sondern nur: "Komm für weitere Herausforderungen später wieder vorbei".

Nun dürfen wir gespannt sein, was denn nach Ablauf der Zeit passiert. Ein neuer Gott? Eine andere Prüfung?

Eagle017
20-11-17, 15:14
Naja, morgen kommt ja auch der Horus-Pack raus. Ich schätze mal da bietet es sich an, wenn gleichzeitig der nächste Götterkampf veröffentlicht wird (wie beim Centurio-Pack und Anubis).

DoktorKnueppel
21-11-17, 17:19
Sobek ist gerade bei mir im Sumpf erschienen.
Musste ihm mal ne Lektion erteilen.;)
Ich finde den gegenüber Anubis schon schwerer.
Aber machbar ist alles.

mEtzGER187
21-11-17, 17:44
Ich fand ihn noch leichter als Anubis, sofort beim ersten mal gekillt bei Anubis brauchte ich noch 3 trys. Ich dachte eigentlich da kommt mal was anderes jetzt, aber im Grunde isses wieder der gleiche Kampf, ihn mit Bogen abballern, Bodeneffeckten ausweichen und ne 6er Mobgruppe killen... Dafür jedesmal 2 Wochen warten ich weiß ja nich.

Cynic31
21-11-17, 17:53
Ich fand ihn noch leichter als Anubis, sofort beim ersten mal gekillt bei Anubis brauchte ich noch 3 trys. Ich dachte eigentlich da kommt mal was anderes jetzt, aber im Grunde isses wieder der gleiche Kampf, ihn mit Bogen abballern, Bodeneffeckten ausweichen und ne 6er Mobgruppe killen... Dafür jedesmal 2 Wochen warten ich weiß ja nich.

Da muss ich dir recht geben war wirklich sehr einfach.
Mit den Bogen der gesundeheit macht,und mit 40er Stufe kein problem

DoktorKnueppel
21-11-17, 18:03
Ich meine das mit den Effekten was der macht gegenüber Anubis ist schon mehr.
Aber im Grunde das gleiche. Das stimmt wohl.

Eagle017
21-11-17, 18:38
Dafür ist es ja auch umstonst und man bekommt coole Gegenstände. Geschenkter Gaul und so...^^

Uranus888
01-12-17, 20:26
Ich könnte mir folgende Götter vorstellen:

Apophis (Schlange)
Sachmet (Löwin)
Selket (Skorpion)
Sobek (Krokodil)

Anubis, Sobek und die nächsten Götter werden wohl Ra und Sachmet sein, ich lag also fast richtig :cool:

https://ubistatic19-a.akamaihd.net/resource/en-us/game/assassins-creed/ac-origins/helix_ace_hr_juno_sekhmet_final_popup_315301.jpg

Xellos1988
03-12-17, 23:00
Jetzt fehlt nur noch Seth, der Gott der Vernichtung, des Chaos, der Gewalt, der Wüste, der Fremdländer etc.

Als Stärkster und Gefürchtetster unter den Göttern wäre er für die vierte Prüfung besonders geeignet.

Uranus888
04-12-17, 11:52
Jetzt fehlt nur noch Seth, der Gott der Vernichtung, des Chaos, der Gewalt, der Wüste, der Fremdländer etc.

Als Stärkster und Gefürchtetster unter den Göttern wäre er für die vierte Prüfung besonders geeignet.

Der 4. Gott soll angeblich Horus (Ra) sein.

Allerdings weiß man noch nicht genau weil im DEZ soll zusätzlich zur 3. Göttin Sachmet, eine Triad der ersten 3 Götter erscheinen. Wie der 4. Rüstungsgegenstand des Anubis-Sets zu bekommen ist, wird noch von Ubisoft spannend geheimgehalten https://static5.cdn.ubi.com/u/ubiforums/20130918.419/images/smilies/wink.png

There are four weapons to complete the set, DoGGyLajoie. We have not yet revealed how the final weapon will be acquired. Please keep an eye out for more information on how you will receive the final weapon for the set in the near future!

Tschaka76
06-12-17, 20:34
Hallo
konnte gestern zum erstenmal gegen einen gott kämpfen
leider habe ich die ersten 2 verpasst. Sollen die dann gleich im anschluss zum dritten kommen? weiss man da genaueres?

Uranus888
06-12-17, 20:43
Die kommen auf jeden Fall, die Prüfungen sind Zyklisch, aber momentan weiß keiner genau wann und wie denn nach Sekhmet soll jetzt noch im Dez ein Event mit allen 3 Göttern gleichzeitig kommen bei dem man angeblich das 4. Item des Sets bekommen sollt und laut

The Triad Awaits
But it does not end here. Back in November, many of you proved worthy when you beat Anubis and Sobek in the first two Trials of the Gods. We know that not everyone had the chance to face those gods at that time but fear not, now is your time. Players will have the chance to confront all three gods.

>> Quelle (https://assassinscreed.ubisoft.com/game/en-gb/news/154-315306-16/this-month-in-assassins-creed-origins-december) <<

man, evtl., auch die anderen Teile nachholen kann.

Tschaka76
06-12-17, 20:51
danke hoffe ich auch