PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speicherstand nach dem patch nicht zu finden

Cboooooooi
14-11-17, 01:13
Hallo liebe Community!

Ich habe seit dem Patch 1.0.3. ein kleines Problem mit meinem Speicherstand. Ich hab über 20 Stunden Spielzeit und seit dem Update ist dieser, wenn ich das Spiel starte nicht aufzufinden. Mir wird vorgeschlagen einen neuen Spielstand anzulegen, was nach so vielen investierten Stunden natürlich keine Option ist.

Meine Frage: Hat jemand dasselbe Problem und viel wichtiger: Wie löse ich dieses Problem? Wie kann ich meinen alten Spielstand wiederherstellen.

Helft mir bitte!

Uranus888
14-11-17, 11:03
Ich gehe davon aus dass du die PC-Version hast.
Schau mal im Ordner Ubisoft->savegames->[langes String] ob da ein Ordner "3539" gibt und welche Dateien dieser enthält.

pennhund
17-11-17, 12:45
Ich gehe davon aus dass du die PC-Version hast.
Schau mal im Ordner Ubisoft->savegames->[langes String] ob da ein Ordner "3539" gibt und welche Dateien dieser enthält.

Danke dir. Habe es mit den Angaben sofort gefunden und konnte mir meinen Spielstand sichern.
Wäre doch blöd wenn ich durch einen Bug wieder von vorne (Level 20) anfangen müsste.
Werde ab jetzt alle 5 Level den Spielstand sichern, dann verliere ich wenigstens nicht so viel Zeit wenn mal was schief geht. Man liest hier ja so einiges