PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maximale Mehrfach-Steigerung der +% Schadensskills

Blackhood99
13-11-17, 21:14
Die äußeren 3 Skills erhöhen ja Nahkampf-, Fernkampf-, Hilfsmittelschaden jeweils um 1% pro investierten Punkt. Punkte können mehrfach vergeben werden.
Weiß wer ob es ein Maximum an Skillpunkten in den 3 Skills gibt? Also z.b. max 10 was +10% Schaden wäre, oder kann man - bei genügend Skillpunkten - den Schaden "ins Unendliche" steigern, also kein Cap?

ThrustAvis
13-11-17, 22:31
Die äußeren 3 Skills erhöhen ja Nahkampf-, Fernkampf-, Hilfsmittelschaden jeweils um 1% pro investierten Punkt. Punkte können mehrfach vergeben werden.
Weiß wer ob es ein Maximum an Skillpunkten in den 3 Skills gibt? Also z.b. max 10 was +10% Schaden wäre, oder kann man - bei genügend Skillpunkten - den Schaden "ins Unendliche" steigern, also kein Cap?

Naja, wenn du das Spiel soweit durch hast, und alles andere geskillt hast, spiele doch weiter, verdiene xp und skille soweit es geht. Oder funktioniert das nicht? Müsste es doch eigentlich?

Blackhood99
14-11-17, 00:10
Das geht natürlich, wollte eben nur wissen WIE viele Punkte man maximal in die Skills invenstieren kann. Kann ja sein, das es jemand weiß oder eben schon an ein Cap von zb 10% Schaden gestoßen ist oder ob man theoretisch auch 100 Punkte reinstellen kann, um so den Schaden um 100% zu erhöhen etc.

ThrustAvis
14-11-17, 00:51
Das geht natürlich, wollte eben nur wissen WIE viele Punkte man maximal in die Skills invenstieren kann. Kann ja sein, das es jemand weiß oder eben schon an ein Cap von zb 10% Schaden gestoßen ist oder ob man theoretisch auch 100 Punkte reinstellen kann, um so den Schaden um 100% zu erhöhen etc.

Ich habe es im Spiel noch mal nach gelesen. Da steht " mehrmals " , ich hatte es anders in Erinnerung. Ja gute Frage dann. Mal abwarten.

bastian9231
14-11-17, 07:06

Man kann die 3 äußeren mehr als 100x mal aufwerten ...

Weiß zwar nicht ob das was bringt aber ich glaube es würde sogar bis 999 gehen oder noch höher nach über 100 hatte ich keine Lust mehr zu drücken :x

Uranus888
14-11-17, 10:19
Im englischen Forum gibt's auch einen Thread dazu wo man sich die gleiche Frage stellt >> klick mich (https://forums.ubi.com/showthread.php/1781960-All-Master-Skills) <<.
Es scheint auch so zu sein dass die "+1% schaden" pro Punkt nicht 1:1 die angezeigten schaden/sek (dps) erhöhen.

ThrustAvis
18-11-17, 07:21
Danke für die neuen Infos. :)

flatout2310
21-11-17, 15:51
Bin bei 25%
ACHTUNG: Es sind keine % Dmg die rauf gehen sondern 1 DMG
Habe ubisoft bereits geschrieben aber die haben noch nicht mal meine 500 helix zusammengebracht, keine ahnung was die machen

@Ubisoft 1% ist nicht 1Dmg