PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dowload von AC:O friert UPlay ein

Milethil
13-11-17, 12:58
Hallo zusammen,
ich habe das problem, dass UPlay mich das Spiel nicht einmal herunterladen lässt. Spätestens nach einer Minute Download (meistens nach wenigen Sekunden) friert der Download ein und Uplay ist nicht mehr zu gebrauchen. Ich muss es per Task Manager beenden.
Uplay als Admin auszuführen bringt keine Besserung und es passiert auch tatsächlich nur bei diesem Spiel. Schon installierte Spiele lassen sich problemlos starten und andere Spiele problemlos herunterladen.

Habe eine Anfrage an den Support gerichtet, aber von denen seit mehreren Tagen noch nichts gehört.

BlackGentlem4n
13-11-17, 20:01
Hallo Milethil,

bitte schau mal, ob eine Änderung des Bandbreitenlimits in Einstellungen > Download eventuell helfen könnte.

Milethil
13-11-17, 22:34
Ich habe damit schon ein bisschen rumgespielt, habe aber nicht jedes einzelne setting ausprobiert.
die bandbreitenlimits, die man da einstellen kann, sind aber alle weit unter dem, was meine Verbindung kann.

BlackGentlem4n
14-11-17, 11:30
Das macht ja nichts. Stell mal etwas unter max. ein, lass den Download eine Weile anlaufen und schraub dann die Verbindung wieder nach oben. :)

Milethil
14-11-17, 19:14
Habe es mal mit einer Einstellung versucht, die ein gutes Stück unter dem möglichen war. Der Download lief an, aber es dauerte keine Minute bis auch der wieder einfror.

BlackGentlem4n
14-11-17, 20:08
Hast du Uplay schon mal neuinstalliert? Einfach die neue Version drüberinstallieren, deine Spiele usw. bleiben erhalten.

Milethil
17-11-17, 16:40
auch das habe ich schon gemacht, bevor ich hier gefragt habe, hat nichts geändert.
Nur vorgestern hat auf einmal alles funktioniert und ich habe ehrlich keinen Schimmer, woran es jetzt gelegen hat, weil ich nichts verändert habe vom vorletzten zum letzten Versuch, außer ein paar Stunden zu warten.
Naja, danke jedenfalls für die Hilfe.