PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Origens komplett durch - EP verdienen für Fertigkeitenspunkte?

Drogalo
13-11-17, 12:00
Hallo zusammen,

ich habe bei Assassin's Creed Origins alle Quest, Schauplätze, Rennen, Kämpfe etc abgeschlossen.
Jedoch brauche ich noch mindestens 12 Fertigkeitspunkte für den Skilbaum. (Sprich 12x 20000 EP)
Freigeschaltete Fahrtätigkeiten 84(%)

Was ist dafür die beste Methode? Einige haben ja den Skilbaum schon voll.

Tägliche Quest machen für 1500 EP ist ja sehr zäh ...
Die Prüfung der Götter machen bringt ja auch nur 1000 EP jedes Mal ....
1000EP für 1000Gold verkaufen ? Ich habe 100.000G ....könnte ich also ein paar Fertigkeitspunkte bekommen aber dann hab ich kein Gold mehr ^^
Oder Stumpf Tiere farmen und zu Gold machen und dann EP kaufen? Ist ja auch nicht sehr spannend ..

Ich freu mich über Tipps wie man schnell die EP für die letzten Fertigkeitspunkte bekommt :)

Kakistos2012
13-11-17, 14:46
Januar und März 2018 kommen zwei DLCs. "Die Verborgenen" und "Der Fluch des Pharaos"

Blackhood99
14-11-17, 00:19
Naja, gibt mindestens 12 Skillpunkte, die unötig sind zu vergeben, also nicht schlimm, und wie du schon schreibst, langsam und mit der Zeit bekommst du ja EP, falls du nicht das spielen aufhörst, selbst Gegner töten bringt ja was

Eagle017
14-11-17, 01:18
Naja, wenn du effektiv EP farmen willst, dann sind die Götterkämpfe meiner Meinung nach am sinnvollsten. Alternativ gibt es einen guten Ort im Südosten der map, westlich von Hermopolis, wo man auch relativ schnell Drachmen und EP bekommt. Dort kann man immer ca. 20 Löwen finden, die man schnell übern Jordan klatscht. ich empfehle dazu den verfluchten "falschen siwanischen Chepesh" + die Fähigkeit mit der vollen Adrenalinanzeige zu Kampfbeginn, damit man die Viecher mit 2-3 Schlägen schon erlegen kann. Dann zurück in Hauptmenü und neu laden, damit die Löwen respawnen. Ist viel besser als die oft empfohlene Schlangenhöhle und das Geld kannst du wiederum in EP-Tafeln investieren. Kommt etwa auf 14000 EP und 30000 Drachmen in Jagdbeute pro Stunde. Dazu aber bitte ein Hörbuch oder ähnliches anschmeißen, sonst verblödet man nebenher bei der Plackerei.

mEtzGER187
14-11-17, 01:40
Ich habe ne gute Methode gefunden, da macht man ca in 45-60 mins ein lvl.

Südlich von Gizeh genau unter der kleineren der 3 Pyramiden ist ein Schnellreise Punkt, da gibt es einige Banditen und gefangene Rebellen. Einfach die Banditen killen, dabei die Rebellen befreien gibt dann 100xp, fürs killen der Banditen nochma 100xp, dann zur anderen Seite des Camps wieder die Banditen killen wieder 100xp. Am besten meditieren das es Nachts is, dann pennen 4 Banditen die einfach mit Attentat killen. wenn alles Tod ist, mit nem Bogen der Feuer kann irgendwas in Brand stecken und sich selbst töten. Man spawnt neben dem Camp und dann wieder von vorne, die Gefangenen und die Banditen sind dann respawnt.

Edit: Ich würde ja auch gerne Tafeln des Wissens kaufen aber bei mir sind die verbuggt und geben keine XP.

mEtzGER187
14-11-17, 17:38
Hab mal nen Video von dem spot gemacht
https://youtu.be/oIKUDbBkHng

honeybumblebee
01-12-17, 14:01
Ich hoffe, ich bin hier richtig. Wir diskutieren grad sehr angeregt die Frage, ob man die Meisterfähigkeiten unbegrenzt oft um 1% verbessern kann oder ob es eine Grenze / Maximum gibt.

sisisu2013
01-12-17, 19:36
Gibts ein maximum?