PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuche/erledige alle Schauplätze

dMa cLiPsE
13-11-17, 10:42
Hi Leute,

Ich habe nun mehrfach die gesamte Karte abgesucht, auch den TV dunkler gestellt, aber bei mir wird der Erfolg einfach nicht frei geschalten! Gibt es irgend ein Fragezeichen was verbuggt ist?
Soll ich mal meine Karte hier posten das ihr mal drüber schauen könnt?

Danke euch

BlackGentlem4n
13-11-17, 11:12
Hallo dMa cLiPsE,

wenn du mit Aya ? aufgedeckt oder bestimmte Dinge erledigt hast, wird dies aktuell nicht für Bayek gezählt. Das soll allerdings demnächst gepatcht werden.

dMa cLiPsE
13-11-17, 11:40
Mit Aya habe ich meines Wissens nichts erledigt.
Das hatte ich vorher schon gelesen

Waldgeist77
27-11-17, 15:54
Habe auch das Problem, dass dieser Erfolg bei mir nicht freigeschaltet wird obwohl ich alle Schauplätze besucht/erledigt habe.

Uranus888
27-11-17, 16:01
Habt ihr auch tatsächlich alle Orte abgeschlossen wie ich >> hier (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/180786-Die-verfluchten-99?p=2508174&viewfull=1#post2508174) << unter "Erfolg Alte Gewohnheiten" aufgelistet habe? Es sind über 400 Orte

"Abgeschlossen" bedeutet die Aufgaben der einzelnen Schauplätze auch erledigt haben (also das Symbol wird grau), besuchen reich für den Erfolg nicht aus.

Gonzoman158
27-11-17, 17:45
Ich selbst dachte auch erst, dass dieser Erfolg bei mir buggy ist, aber Fakt ist, dass man einen Ort sehr leicht übersehen kann...

Da gibt es z.B. ein Fischerdorf in Fayyum. Nördlich am Ufer. Das wars z.B. bei mir. Bin darauf durch nen Post gestossen. Das Ding scheint man leicht übersehen zu können. Ebenso hatte ich einen Ort aufgedeckt. jedoch dort vergessen die Truhe einzusammeln. Auch ich hab da mit der Helligkeit rumgespielt und trotzdem muss ich sagen, dass man zwar die Fragezeichen teilweise besser sieht, aber der Unterschied zwischen erledigten und nicht erledigten Orten kommt da nicht wirklich zur Geltung.

Ich gaube mittlerweile, dass dieser Erfolg nicht verbuggt ist, abgesehen von der Aya-Geschichte. Bei der Fülle an Orten kann es halt leicht passieren, das man den ein oder anderen übersieht. Übrigens checkt auch mal die Gewässer. Z.B. das nördliche Meer. Vielleicht habt ihr auch die ein oder andere Triere übersehen. Da sind ja einige in Bewegung.

Einfach mal ganz in Ruhe jedes Icon in jedem Gebiet überprüfen. Das wird schon.

EDIT: Übrigens hab ich jetzt seit Release von einigen gelesen, bei denen das buggy gewesen sein soll. Bei einigen war das tatsächlich auf die Aya-Geschichte zurückzuführen. bei 75% bis 85% wars aber wirklich so, dass die was übersehen hatten.

Waldgeist77
27-11-17, 17:49
Habe nun so weit wie möglich in die Karte hineingezoomt und sie ganz genau (von oben nach unten und von links nach rechts) abgesucht und auf einmal ist ein Fragezeichen (welches sich als Trierenanlegestelle in Psenhyris herausstellte) + einer nicht zerstörten Ptolemaios-Statue aufgeblobbt und somit habe ich, nach Erledigung dieses Schauplatzes, auch den letzten Erfolg abgeschlossen. :cool:

Gonzoman158
28-11-17, 14:59
Habe nun so weit wie möglich in die Karte hineingezoomt und sie ganz genau (von oben nach unten und von links nach rechts) abgesucht und auf einmal ist ein Fragezeichen (welches sich als Trierenanlegestelle in Psenhyris herausstellte) + einer nicht zerstörten Ptolemaios-Statue aufgeblobbt und somit habe ich, nach Erledigung dieses Schauplatzes, auch den letzten Erfolg abgeschlossen. :cool:

Siehste... genau das was ich gesagt habe :D Man kann einen Ort einfach leicht übersehen ;)

Gratulation an der Stelle.

Waldgeist77
29-11-17, 13:07
Siehste... genau das was ich gesagt habe :D Man kann einen Ort einfach leicht übersehen ;)

Gratulation an der Stelle.

Danke!

Ja, wenn es aufs Zoom ankommt, kann mancher Ort echt schwer zu finden sein! ;)