PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Laggen" der Kamera Bewegung nach dem Patch

Kazayu
13-11-17, 10:14
Guten Morgen!
nachdem ich jetzt fast 2 Wochen auf eine Support Antwort warte, wollte ich mein Glück mal hier versuchen!
Wie der Titel schon sagt habe ich eine extreme Verzögerung der Kamera wenn ich die Sicht mit der Maus ändere /bewege

Als der Titel rauskam hatte ich 0 !! Probleme dann kam der größere Patch und mit mal das alte Leid was ich bei Unity auch schon hatte!
Man versucht im Kampf schnell die Kamera und sich nach hinten zu drehen und er macht ledeglich eine kurze ruckelnde bewegeung von vllt 5-10 grad und dann muss ich quasi die Maus Bewegung nochmal machen um wieder ein paar Grad zu wandern.

Jetzt das Seltsame daran.... es ist NICHT jedesmal so sondern eher hin und wieder! Nun habe ich auch schon an den Mausbewegungen rumgespielt um es zu testen!
Aber die Frage für mich bleibt im Raum wieso passiert das jetzt wenn ich ja nie andere Einstellungen vorgenommen habe!

Das Spiel ist so für mich zumindest kaum Spielbar weil es meist wie das Pech es so will in entscheidenten Momenten anfängt rumzuärgern

Gruß