PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plötzlich Lvl 40? (2. Durchgang)

Uranus888
12-11-17, 21:20
Ok, ich habe gerade beim 2. Spieldurchgang meinen ersten richtigen Bug gehabt.

War gerade lvl27, fuhr auf einem Bötchen zu einer Markierung, plötzlich bekam ich die Meldung "Du hast max. lvl erreicht", der lvl sprang von lvl27 auf lvl40, ich bekam 20 Fähigkeitspunkte auf einmal gutgeschrieben und ich sagte zu mir...hmmm...waaass ist los? :D

Nett...

Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat aber ich spiele den 2. Durchgang komplett auf EN um den Unterschied zu sehen. Beim 1. Spieldurchgang hatte ich keinen einzigen Bug.

BlackGentlem4n
12-11-17, 21:39
Hey Uranus888,

interessant. Ich könnte mir vorstellen, dass das mit deinem ersten Profil zusammenhängt. Ich werd das morgen mal weitergeben. :)

Uranus888
12-11-17, 22:39
Danke.

Das war echt merkwürdig. Jetzt bin ich lvl40, kann gleich Anubis eine Lektion erteilen obwohl ich eigentlich noch nicht soweit bin in der Story und kann in den noch unentdeckten Regionen jetzt einfach durch spazieren :-)

BIG-M0EP
17-11-17, 03:22
Da muss wohl irgein code auf deinen ersten fortschritt zugegriffen haben, da hattest du doch bestimmt alles.
Kannst dich an den FC4 COOP-Bug errinern wo ich deine MAP und deine Actions bei meinem Client angetriggert gehabt, gottseidank war SAVE gesichert :)
Aber dei ACTIONs waren nun mal triggered, sprich UBISOFT macht sehr oft GAME-braking bugs rein die entweder save ganz damagen oder eben den Fortschritt 'migrieren' :-/

kain_xion29
17-11-17, 14:54
das ist ein nice bug ein freundlicher bug oder hat der gute alte uranus da etwa ein cheat genug los ubisoft müsst ihn bannen XDD nein spass sowas ist schon irgendwo miese aber auch lol denk auch wie die zu vor das es irgendwie da mit deinem ersten profiel etwas passierte vll bei der synchro hat sich da etwas überschrieben ubisoft macht ja durch aus auch synchronneiserationen der profiele und vll kamme s dne da zu

Uranus888
17-11-17, 15:43
haha, ja, ich habe mich hochgebu...cheatet :D