PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, fast mein komplettes Inventar ist verschwunden

dreist77
12-11-17, 20:43
Hallo an alle,

ich habe ein riesen Problem. Als ich die Level 31 Hauptstory Quest gestartet habe, ich komme gerade nicht auf den Namen aber das war die,wo man mit Aya und Bayek auf dem Schiff ist, Da hat es fast mein komplettes Inventar gelöscht. Meine bis dahin gesammelten 37 Kieselglas und 20 Papyri weg, alle Questgegenstände sind verschwunden und als wenn das nicht schon genug wäre, locker 90% meiner Waffen habe ich nicht mehr, ich besitze auch keine Montur und kein Reittier mehr.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=50260f-1510511004.jpg

Da ich auf der PS4 zocke und nur den einen Speicherplatz habe, hoffe ich, das ihr mir vllt weiter helfen könnt und die 72,5 Stunden, die ich inzwischen investiert habe, nicht ganz umsonst waren.

Ps.Selbst auf das Centurion Paket, was unter meine Adds auf installiert steht, habe ich kein zugriff mehr. ;.(

Ich danke schon mal im vorraus für jeden Hilfreichen Tip

SolKutTeR
12-11-17, 21:42
Bin selber noch nicht so weit, aber vielleicht einfach nur Missionsbedingtes Inventar?

dreist77
12-11-17, 22:02
Dachte ich zuerst auch also habe ich mit der Story weiter gemacht. Alles was ich neu bekomme, bleibt im Inventar. Alles andere ist weiterhin weg. Am meisten nervt, das ich auch überhaupt kein Reittier mehr besitze. Ach ja, die Drachmen wurden mir auch gestohlen. Selbst da habe ich wieder bei 0 anfangen müssen :mad:

Geforcer111
13-11-17, 01:44
Du hattest nicht zufällig ein Speicherstand im PS+ cloud gesichert?

dreist77
13-11-17, 03:46
Nee, leider nicht da meine PS4 auch nicht auf Primär steht. Schätze inzwischen auch mal, das es etwas mit dem Anubis Event zu tun hat.Ich hatte die Quest nicht auf aktiv stehen Habe aber dasSchwert. die XP und auch den leeren Quest gegenstand bekommen aber die Quest selbst blieb in den Ereignissen stehen. Nachdem mein Inventar leer geräumt war wollte ich auf nummer sicher gehen und bin wieder zu Anubis, diesmal aber mit aktivierter Quest. Habe wieder XP bekommen, den Quest Gegenstand nur diesmal das Schwert nicht. Allerdings War die Quest selbst diesmal in den Ereignissen abgeschlossen und nicht mehr vorhanden.
Nachdem ich mir auch wieder ein Pferd gekauft habe, die letzten Phylakes gelegt habe, um so wieder an vernünftige Waffen und vorallem wieder an eine Montur zu kommen, geht es wieder einigermasen mit dem Spielen.
Das einzig nervige und was mich auch am meisten ärgert sind halt die noch nicht abgeschlossenen Papyris, das waren bestimmt noch so an die 10-12 Stück die futsch sind und die 37 Stück Kieselglas die ich schon gesammelt hatte, die auch weg sind. Ohne die, werde ich das Spiel wohl nie zu 100% abschliessen können.