PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die kleinen schönen Dinge in ACO

Uranus888
12-11-17, 10:08
1. Habt ihr gewusst dass ihr nicht nur Katzen streicheln könnt sondern auch Senu?
Wenn sie zu euch kommt und auf eurem Arm sitzt, könnt ihr sie futtern und streicheln indem ihr den Interaktions-Button/die Interaktions-Taste mehrmals benutzt.

https://i.imgur.com/qCZxvYw.jpg

https://i.imgur.com/dq8D71N.jpg

https://i.imgur.com/7I7tOc1.jpg

2. Katzen steicheln
Für Katzen streichen braucht ihr bei ACO nicht mit ihnen zu "interagieren". Die Animation wird automatisch getriggert wenn sie auf euch zulaufen und ihr euch hin hockt.

Vielleicht findet ihr auch andere schöne Dinge die ihr mit uns teilt :-)

SgtXtreme
12-11-17, 12:08
Sehr interessant, wusste ich beides bis dato noch nicht.
Vielen Dank fürs teilen dieser Informationen, bin gespannt was da noch so im verborgen liegt.

EDIT.

Habe noch was gefunden.

-wenn man sich an ein Feuer hockt wärmt bayek sich die Hände
-wenn man mit senu fliegt und den linken Stick einmal im Kreis dreht macht senu eine fassrolle
-wenn man sachte durch hohes Gras läuft streicht bayek mit der Hand über die Sträucher
-bayek humpelt kurzzeitig nach einem Sturz
-wenn bayek von großer Höhe springt und kurz vorm Boden ist (xbox A drücken) macht er eine Rolle.

Schönen Kleinigkeiten die das ganze lebendiger wirken lassen.

ThrustAvis
13-11-17, 03:41
Sehr interessant, wusste ich beides bis dato noch nicht.
Vielen Dank fürs teilen dieser Informationen, bin gespannt was da noch so im verborgen liegt.

EDIT.

Habe noch was gefunden.

-wenn man sich an ein Feuer hockt wärmt bayek sich die Hände
-wenn man mit senu fliegt und den linken Stick einmal im Kreis dreht macht senu eine fassrolle
-wenn man sachte durch hohes Gras läuft streicht bayek mit der Hand über die Sträucher
-bayek humpelt kurzzeitig nach einem Sturz
-wenn bayek von großer Höhe springt und kurz vorm Boden ist (xbox A drücken) macht er eine Rolle.

Schönen Kleinigkeiten die das ganze lebendiger wirken lassen.

Danke dir und @Uranus888 für die Infos. :)

Auf dem PC funktioniert das mit Senu ebenfalls. Im Flug einfach schnell in Folge Taste " A " und Taste " B " abwechselnd drücken, und dann macht er ebenfalls eine Rolle in der Luft.
Wenn Senu auf dem Arm sitzt, dann natürlich hier auch ebenfalls die Interaktionstaste " E " drücken um Sie zu streichen etc.

LG

Geforcer111
13-11-17, 04:27
Wenn Bayek an eine Wand hängend in ein Heuballen springt macht er ein Rückwärtssalto und eine Schraube.

BTW ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen:

- Die penetranten Bootfahrer wenn man nur ein bisschen schwimmen will. (Ich weiß die wollen nur helfen^^)

- wenn man ohne die Klinge schlafende Wachen erledigt rollen die sich so aktiv am Boden herum dass es schwer vorstellbar ist dass die Kampfunfähig sind.

ThrustAvis
13-11-17, 04:52
Wenn Bayek an eine Wand hängend in ein Heuballen springt macht er ein Rückwärtssalto und eine Schraube.

BTW ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen:

- Die penetranten Bootfahrer wenn man nur ein bisschen schwimmen will. (Ich weiß die wollen nur helfen^^)

- wenn man ohne die Klinge schlafende Wachen erledigt rollen die sich so aktiv am Boden herum dass es schwer vorstellbar ist dass die Kampfunfähig sind.

Das mit dem Rollen empfand ich am Anfang auch nervig, da man sie , wenn sie sich am Boden rollten dann mit dem Bogen oder dem Schwert etc nachträglich töten musste , um sie weg zu tragen. Das kam daher, da , wie du bereits angemerkt hast ohne die Klinge, keine Tötung im Meuchelmodus herbeigeführt wird, sondern nur eine Art Knockout / Beteubung.

Frage: Warum sollte man , nachdem man die Klinge bekommen hat, dann ohne diese weiter spielen, bzw Gegner heimlich um die Ecke bringen wollen? :)

LG

PS: Ach die Bootfahrer finde ich ganz nice. :)

Geforcer111
13-11-17, 05:09
Das mit dem Rollen empfand ich am Anfang auch nervig, da man sie , wenn sie sich am Boden rollten dann mit dem Bogen oder dem Schwert etc nachträglich töten musste , um sie weg zu tragen. Das kam daher, da , wie du bereits angemerkt hast ohne die Klinge, keine Tötung im Meuchelmodus herbeigeführt wird, sondern nur eine Art Knockout / Beteubung.

Frage: Warum sollte man , nachdem man die Klinge bekommen hat, dann ohne diese weiter spielen, bzw Gegner heimlich um die Ecke bringen wollen? :)

LG

PS: Ach die Bootfahrer finde ich ganz nice. :)

Ich meinte auch nur die phase als man noch keine klinge hatte. Danach kann man die klinge auch sowieso nicht mehr ablegen oder?

Ja ist schon praktisch dass die Bootsfahrer zu einem kommen aber zimperlich sind sie nicht. Die rammen einen auch mal gerne ;)

ThrustAvis
13-11-17, 05:25
Ich meinte auch nur die phase als man noch keine klinge hatte. Danach kann man die klinge auch sowieso nicht mehr ablegen oder?

Ja ist schon praktisch dass die Bootsfahrer zu einem kommen aber zimperlich sind sie nicht. Die rammen einen auch mal gerne ;)

Dann meinten wir das selbige zum Anfang. :) Genau, ich denke man kann sie nicht mehr ablegen.

Jau, die brettern einen gut über den Haufen. :D

LG