PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Legendäre Pferde nicht verfügbar?

Blackhood99
12-11-17, 03:28
Im Netz gibt es viele Berichte, dass man an Ställen legendäre Pferde kaufen kann. Z.b. ein Pferd namens Meri Amun am südöstlichen Stall in Alexandria etc.
Leider hat bei mir kein Händler ein legendäres Reittier. Sind die Infos im Netz evtl. nur aus der Beta?
Bin 40 und habe die Hauptquest durch, oder braucht man da noch andere Vorraussetzungen, dass die Händler legendäre Pferde verkaufen? Danke für Infos

Geforcer111
12-11-17, 04:00
So wie ich das verstanden habe sind die nicht immer verfügbar musst also immer mal wieder gucken.
Angeblich ist auch das Einhorn mit ingame Gold zu bekommen.
Hab aber auch noch keins gesehen.

Hab mich schon an mein buddy Kamel gewöhnt ;-)

Eagle017
12-11-17, 05:41
Um legendäre Reittiere kaufen zu können, musst du erst einen skill im Fähigkeitenbaum freischalten. Weis grade nicht wie der heißt, aber du findest den ganz unten im Seher-Teil und da steht etwas von wegen "Händler haben mehr seltenere Waren" oder so in der Art. Das Einhorn kann man nur durch Heka-chests bekommen, die man zwar durch ingame-Geld kaufen kann, aber man braucht Glück, dass man gerade dieses bekommt.
Außerdem gibt es noch einen skill, der die 3 Streitwägen freischaltet, die man dann auch bei Händlern kaufen kann. Sind teuer aber ziemlich nice :D

Uranus888
12-11-17, 09:37
Die Fähigkeit heißt "Unter dem Ladentisch" (Seher).
Mit der Fähigkeit "Streitwagenbesitzer" kann man dann auch zusätzlich Streitwagen beim Händler kaufen.

Blackhood99
12-11-17, 15:01
Danke euch, da hat mich der Tooltipp wohl iritiert, da "selten" für mich die lila Gegenstände sind und "legendär" die goldenene, hab ich keine Punkte rein, da man lila ja eh bei Händlern kaufen kann - gleich mal testen

EDIT: Super hat funktioniert, Meri Amun ist meins ... sollte die Entwickler den Tooltipp von "seltene Gegenstände" zu "legendäre Gegenstände" ändern, da im deutschen "selten" die lila sind