PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In Sphinx schwer erreichbarer Raum

BlackKnight65
12-11-17, 01:18
Hallo,
wenn man die Sphinx betritt kann man sofort am Anfang sobald man wieder stehen kann über sich Spinnweben sehen.
Mit der Spezialfähigkeit kann man erkennen das oben etwas zu holen ist. Ich komm aber nicht hoch. über dem Gang durch den man weiter gehen kann ist ein kleiner Vorsprung an den ich mich anhängen kann aber ich schaffe keinen Sprung nach hinten oder woanders hin.... Gibt es eine Möglichkeit da oben hin zu kommen ???

Gruß

https://picload.org/thumbnail/drapccpw/versteck.jpg

Link zum Bild in Groß:
https://picload.org/view/drapccpw/versteck.jpg.html

Eagle017
12-11-17, 01:28
Hab ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Im Leuchtturm von Alexandria gibt es auf halber Höhe auch 4 markierbare loot-Töpfe zu denen kein Weg führt. Entweder stimmt da was mit dem leveldesign nicht, oder ich übersehe da was.

BlackKnight65
12-11-17, 01:33
Sind eigentlich Sprünge nach hinten so wie in den anderen AC Spielen überhaupt möglich?

BlackKnight65
12-11-17, 01:47
Es hat mir keine Ruhe gelasen. Ich habs geschaf!

An der Kopfwand hochlaufen und dann nach rechts und X gleichzeitig drücken.

Eagle017
12-11-17, 02:13
Nice! Aber was meinst du genau mit Kopfwand?

BlackKnight65
12-11-17, 03:22
Die Wand auf die man sieht/zuläuft wenn man dur das Stück Krieschgang reinkommt.
Ziemlich mittig hochlaufen und bevor es wieder abwärts geht das Steuerkreuz nach rechts Richtung Vorsprung und gleichzeitig X drücken (mit Gamepad gespielt)

Logan_Bishop
12-11-17, 06:41
Das sieht aus wie der Ausgang. Wenn man da unten alles erforscht kommt man da raus... da soll man garnicht rein. ^^

mEtzGER187
12-11-17, 07:57
Hallo,
wenn man die Sphinx betritt kann man sofort am Anfang sobald man wieder stehen kann über sich Spinnweben sehen.
Mit der Spezialfähigkeit kann man erkennen das oben etwas zu holen ist. Ich komm aber nicht hoch. [...]

Bei der Sphinx is das der Ausgang wenn man ganz unten ist kann man hinter dem Sandkasten Modell weiter und von da aus wieder hoch klettern.

Hab ich auch schon versucht, aber ohne Erfolg. Im Leuchtturm von Alexandria gibt es auf halber Höhe auch 4 markierbare loot-Töpfe zu denen kein Weg führt. Entweder stimmt da was mit dem leveldesign nicht, oder ich übersehe da was.

Beim Leuchtturm kann man durch Fenster in den Turm rein da is dann der Loot.

Eagle017
12-11-17, 16:45
Beim Leuchtturm kann man durch Fenster in den Turm rein da is dann der Loot.

Für die meisten Sachen schon, aber da sind welche, für die hab ich noch keine Öffnung gefunden. Wenn man den Turm hoch klettern will beginnt man ja an der Fassade, dann kommt man in den Innenraum, der so schraubenförmig hoch geht, bis man ein rotes Tor erreicht. Und genau eins drüber sind diese 4 Dinger, nur kommt man nicht durch die rote Tür und wenn man außen weiter klettert überspringt man die und kommt direkt in den Raum über dem loot (da wo ein gewisser Kampf statt findet und viele Pfeilbündel rumliegen).
Hab ich was übersehen?