PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Xbox One) Nebenquest „Ein fauler Apfel“

RosaString88
11-11-17, 22:22
Hallo, ich probiere jetzt nun seit 2,5 std rum die quest abzuschließen aber bei dem Punkt wo ich Praxilla aus dem Schrein eskortieren soll hänge ich fest.

Habe alle Gegner getötet alle Gefangenen befreit und sobald ich aus dem Schrein heraus gehe und weiter weg laufe mit der Dame bekomme ich eine Meldung das ich das missionsgebiet verlasse und praxilla läuft wieder zurück.

Bin voll am verzweifeln gibt ja nur einen Ausgang aus dem Schrein.

Sorry für die Rechtschreibung und Grammatik, mit dem Handy schnell getippt

BlackGentlem4n
12-11-17, 12:51
Hallo RosaString88,

hier hat jemand die Quest als Video hochgeladen, vielleicht hilft dir das ja weiter: https://www.youtube.com/watch?v=0xMeNfyLmLY
Ansonsten könntest du die Quest zurücksetzen und es dann nochmal probieren. :)

KekiHH
05-01-18, 12:28
Hatte das gleiche Problem - "Quest neu laden" hat nicht funktioniert. Aber: als ich dann eine andere Quest ausgewählt hatt und den Ort verlassen wollte, ging es auf einmal weiter... es folgte ein kurzer Dialog und - zack - Quest beendet.
:rolleyes:

DeanieWeanie33
01-02-18, 21:07
Hab es gerade ausprobiert hatte auch das Problem. Der Punkt ist einfach das es Tag sein muss damit die Quest beendet werden kann wie man in dem Video welches gepostet wurde sehen kann.