PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AC Origins Spielstand Fehler

Xardas36
11-11-17, 21:40
Hallo alle.

Ich habe das Proplemm, das ich in Krokodilopolis im Arenevorraum festhänge. Wollte die Kämpfe auf Elite Spielen aber die Tür öffnet sich nicht mehr. Die Weltkarte oder Inventar auch nicht.
Ich komme einfach nichtmehr da raus.
Kann mann seine Spielstände Manuell von der Cloud irgendwo downloaden. Bräuchte einen vom 11.11.2017 undgefähr 19 Uhr.
Sonst sind 49 Stunden Spielzeit weg.
Bitte um Hilfe.

BlackGentlem4n
12-11-17, 12:49
Hallo Xardas36,

hast du schon versucht, die Missionen zurückzusetzen?

Xardas36
12-11-17, 13:32
Ich kann leider auf nichts zugreifen. Ich steh halt einfach in dem Voraum kann laufen und kämpfen. Ich kann nur ins Haubtmenü. Fortsetzen, Option und Zurück zum Titelbild sind die einzigen Auswahl möglichkeiten. Das Inventar lässt sich nicht öffnen und die Weltkarte ich nicht verfügbar. Habe auch versucht mich mit einem Trainer raus zu glitchen oder zu teleportieren. Hat leider nicht funktioniert.

BlackGentlem4n
12-11-17, 17:59
Hallo Xardas36,

ich sehe gerade, dass ein ähnlicher Fehler gerade auf der Xbox One untersucht wird, da wird dazu geraten, mehrmals das Savegame neu zu laden. Leider hab dazu sonst keine Informationen. Ich würde dir raten, dich mal beim Support zu melden, eventuell wissen die schon mehr dazu:

069-999915592
12:00pm - 9:00pm (Mon-Fri),
12:00pm - 6:00pm (Sat-Sun)

Die Kosten aus dem deutschem Festnetz oder dem Mobilfunknetz richten sich nach dem Tarif Ihres Telefonanbieters.

Xardas36
12-11-17, 19:19
Ich habe mich schon an denn Support gewendet, aber noch keine Antwort erhalten. Den Spielstand habe ich schon mindestens 10 mal neu geladen, aber es bringt nichts.
Nun habe ich schon von vorne angefangen zu spielen. Gehe davon aus, das der Spielstand nichtmehr zu reden ist.

Xardas36
22-11-17, 18:47
Patch 1.0.5 ist jetzt draussen. Aus der Patchnote: Fixed an issue where the playable character could remain stuck in the Arena ‘’lobby’’
Hänge nach wie vor drin fest. Also garnichts gefixt.

assasineone
23-11-17, 15:36
du hängs zumindest noch drinnen, mein Spielstand ist komplett weg -.-

TSF-Chefin
01-12-17, 00:40
Hab das gleiche Problem. Spielstand ist weg. Hat jemand schon eine Lösung gefunden?

Xardas36
02-12-17, 11:23
Habe jetzt die Antwort erhalten vom Support.

Leider kann ältere keine älteren Spielstände aus der Cloud filtern weil die Cloud bei jeder Verbindung mit dem neusten lokalen Spielstand überspeichert wird.
Der Bug sollte wirklich behoben sein aber da sie schon drin sind können wir leider nix mehr für ihren Spielstand machen. Tut mir leid das ich keine bessere Antwort habe.

Supportantwort eingekürzt.
Bitte keine vollständigen Supportantworten im Forum veröffentlichen. Danke!

Hir kann geschlossen werden.

MFG Xardas

TheStrRacer
13-12-17, 20:13
Nur um das klarzustellen: Die verschwundenen Spielstände bleiben verschwunden und können nicht wiederhergestellt werden?